osgiliath (HdR - Dritte Zeitalter)

Nachdem man auf diesem großen Platz war und Faramir und seinen Leuten geholfen hat, muss man ja(glaube zum 2ten ma) gegen diesen Ork-Herrführer(der so aussieht wie ein Schwein) antreten, ne!? das hab ich gemacht und bin jetzt auch mit Osgiliath fertig, hab aber zwei Aufträge nur begonnen und nicht beendet, dann bin ich zurück gereist, aber an dieser Stelle mit dem Herrführer kann ich irgentwie nicht mehr weiter.
Weiß jemand villeicht wo ich da lang muss? BIIIIIIITEEEEE!

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 18:53 von ps2-spieler

6 Antworten

Geht wahrscheinlich nich mehr

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 12:40 von Roller

dann kann ich in diesem level also keine 1oo% mehr erreichen?

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 19:22 von ps2-spieler

Sieht nicht so aus

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 20:10 von Roller

hm.., danke trotzdem! ^-^

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 08:17 von ps2-spieler

doch die aufträge müsstest du noch machen können reis mal zum anfang von osgilitath und dannn wenn du die möglichkeit links oder rechts zu gehen hast geh immer links da müssten die aufträge sein


war bei mir auch

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 11:05 von regangster

ok, probir ich mal, weil jezz hab ich auch son problem das ich zu schwach bin und so, das ich halt nich mea weiter komm.
thx!

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 13:47 von ps2-spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)