Giftig, schnell, einfach (Dragon Quest 9)

Es geht um die waldläufer Quest. Wie kann man die schneller erledigen, denn immer wenn sie fast tot sind heilen die sich und es dauert auch so lange bis sie endlich vergiftet sind.
Meistens läuft es so ab:
Nach unendlich vielen Runden ist es vergiftet. Damit es schneller geht greife ich es einmal an. Dann heilt es sich. Dann greif ich an und besiege es.(Ich weiss ich kann einfach den letzten Schritt auslassen aba ich habe keine lust stunden zu warten (hab ich einmal gemacht -> nach langer zeit bestimmt fast tot heilt es sich gedultsfaden reisst ich greife an es ist tot))
Also habt ihr Tipps, genaue Lebensanzeige, wie man sie schneller vergiftet oder sonstige Sachen =?
Danke im Voraus!
!^^!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 18:28 von Naitsirk

4 Antworten

also du solltest einmal die feuerchimäre
angreifen und dann giftdolch einsetzen
(so hatte es bei mir geklappt)

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:49 von Makoro9

also
ich habe ja keinen mit dolch
deswegen hatte ich einen neuen gemacht mit dolch
diesen per prügelknabe geschützt
da er extrem wenig angriff hat konnte er öfter angreifen
geh mal auf diese seite http://www.dragonquest.at/?page_id=3725
dann such da deine chimäre und merk dir das leben und komm ganz nah mit attaken ran dann müsste es schnell gehen
( so hats bei mir geklappt)

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 09:30 von Souldersturm

Du könntest auch Zauberbann wirken, denn dann dürften die Feuerchimären sich nicht mehr heilen können

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:23 von Ajintor

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also erstmal danke an alle.
Ich hatte mir letztendlich das Leben der Feuerchimären aufgeschrieben(durch Tests) es dann bis kurz vor den Tot angegriffen, vergiftet, gewartet und falls es sich gewagt hat sich zu heilen, mit dem angegriffen der c.a. so viel Schaden wie das geheilte machte.

P.S.:@ Ajintor: coole Idee...hab es leider schon gemacht bevor ich deine Antwort gelesen habe, konnte es also auch nicht testen, hatte ausserdem niemanden der Zauberbann beherrschte.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:28 von Naitsirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)