Battlefield 3 - Seid ihr zufrieden? (BF 3)

Ich habe mich Monate lang auf BF3 gefreut, ich habe mir von BF3 das perfekte Spiel erhofft.
- geile Grafik
- geile Sounds
- geile Steuerung
- geile Atmosphäre
- geile Kampagne
- geiler Multiplayer (TEAMPLAY)
einfach zu viel hab ich mir erhofft.

Ich bekam:
- gute Grafik
- geile Sounds
- nicht alzu gute Steuerung
- langweilige, schlechte Atmosphäre
- dämliche Kampagne (Kopie von CoD -.-*)
- ansich guten Multiplayer ABER auf der anderen Seite is der auch ****** weil da zu viele Camper ine Ecken liegen und keiner Wert auf Teamplay legt!

Ich habe mir aus diesen und noch vielen weiteren Gründen BF3 NICHT geholt. Trotzdem bin ich traurig und hätte so gerne die LE denn ich hab mich so lang auf diesen Herbst/Winter vorbereitet und gefreut.
Aber das Geld ist mir ein mittelmäßiges Spiel nicht wert!
Viel Hype und so gemacht, und trotzdem kommt fast nur ******* raus (obwohl die Ansätze gut waren)
Ich werde auf BF4 warten und hoffen, dass mich dieses dann so richtig vom Hocker haut!
Aber um BF3 werde ich ewig trauern ;-(
Den der Name Battlefield 3 allein ist schon epic und trailer, wallpaper und son zeug auch!
Nur die Umsetzung war ein epic fail -.-

Tja DICE konzentriert euch besser auf euren eigenen Kram und lasst CoD in Frieden dann kommt vllt auch mal n gutes Spiel raus denn BFBC2 fand ich auch doof.
Die machen sich zu viele Gedanken um CoD, obwohl es beides komplett andere Spiele sind! Auch wenn sie schäfste Konkurrenten sind ^^ Und viele würden sich beide holen!


Klar im ersten Moment denkt man OMG OMG ich habe BF3! EPIC!
Aber fragt sich nur wie lange. Die Beta hat mir auch nur teilweise Spaß gemacht, ich glaube die einzigste wirklich EPISCHE Map wird Caspian Border und vllt noch sone andre sein.
Und zu dem Back to Karkand Pack- wer braucht das? Kannste alles bei Battlefield Play 4 Free spielen und zwar for FREE! (nur mit etwas schlechterer Grafik - die grafik ist NICHT sclhecht)

Hat mich einfach nur enttäuscht und trotzdem möcht ich zocken! Dieser BF3 Hype ist echt mega!
Also sowas haben die echt drauf, jetz müssen sie nur noch das umsetzen des spiels lernen ;)



Was denkt ihr darüber und wie seid ihr mit BF3 zufrieden?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 18:41 von Chrazyboy222

15 Antworten

also ich finde Battlefield 3 war/ist/und wird es auch immer sein. das beste vom besten. Call of Duty kannste einfach vergessen.

Call of Duty ist -meiner meinung nach- einfach nur der "totale krieg" und sowas spielen nur psychisch/moralisch schwergestörte menschen. Wobei Battlefield 3 was für Taktikliebhaber ist und leute die gerne ein tolles schießspiel haben wollen ohne den totalen krieg zu machen.

Grafik, atmosphäre, etc. finde ich alles top!


PS: an die CoD spieler: bitte nicht persöhnlich nehmen ist ja nur meine meinung.
Euro akzeptiere ich ja schließlich auch :)

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 18:52 von gelöschter User

*eure

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

ich bin immer schon fan von CoD gewesen aber seit dem ich BF3 habe wird sich das auf jeden fall ändern. bei CoD ist immer das selbe ich hab das gefühl das die einfach nur die story ändern und das wars

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:59 von darklight2010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ darklight2010: *Gefällt mir*

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

Ich finde CoD an sich auch nicht gut. Aber die MW Reihe ist episch (von der Story her, auch wenn sie vllt kurz ist) MW2 der Multiplayer war gut. Black Ops der Zombie Mod war auch gut. Und jetzt MW3 wird einfach nur episch! Wegen der Story (Captain Price! :D), dem Multiplayer und dem Spec Ops Mod (Survival Mod).
Und bei meinem Freund auf der Wii haben CoD 4,5 und 7 auch viel Spaß gemacht, ich selber spiele PC ^^
CoD macht mirh persönlich eigentlich auch viel Spaß (kommt drauf an welcher Teil ^^)

Aber ich finde BF3 vom Prinzip viel besser!
Aber trotzdem muss ich sagen das die Umsetzung ****** ist.
Die Story is doof, der Multiplayer wird durch die ganzen Camper, Spawn Killer und Egos (CoD Player) versaut!
Wurden die ganzen CoD Fanboys auch wirklich nur CoD zocken wäre BF3 wirklich geil, aber es gibt tausende von CoD spielern die rüber nach BF3 kommen und einfach nur totalen Krieg machen und das ist das doofe! Battlefield ist taktik und kein sinnloses Geballer, das kapiert nur fast keiner und das ist der Hauptgrund warum BF3 für mich versagt hat.
Und bitte heult nicht rum weil ich schlecht über BF3 rede, es ist meine Meinung und ich finde es ja auch schade! Ich bin ja eig für BF3 und auch für MW3^^

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 19:12 von Chrazyboy222

Sage mir bitte bei welchem spiel in den ersten tagen (online modus) berfekt war? .__.


schonmal was von patch gehört?

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 19:23 von gelöschter User

Super, von einem Patch werden natürlich auch die Camper & Co. beseitigt! Schlauer Kommentar drPHIP132, jetzt weiß ich auch wieso du Dr. heißt xD

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 21:20 von Chrazyboy222

Ahh du hast nur 2 gehirnzellen wa?

zum beispiel macht man patch dass es so in der art wie CoD MW3 mit dem killn ist, dass man erst zu der leiche rennen muss damit man punkte kriegt.


"dr" steht mal garnet für doktor -.-



;')))))))))))))))

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 21:43 von gelöschter User

Immer 2 Gehirnzellen mehr wie du. :P
Das würd bei Campern auch nicht unbedingt immer viel helfen :-/
Und ich finde BF3 hat CoD schon genug nach gemacht und das was BF3 von CoD kopiert hat, haben die wirklich schlecht kopiert!
Und das wäre irgendwie auch dumm, denn dann hätten Snipers überhaupt keine Chance mehr...

Öhmm und wer hat gesagt das "dr" für doktor steht? O.o ... xD

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 21:48 von Chrazyboy222

nagut hast recht aber bei CoD ist dann auch das problem

Achja? Nur weil mal ein autohersteller ABS erfunden hat haben auch nicht alle anderen darauf verzichtet.
Es gibt sachen die müssen sein und da kann man nicht sagen "abkopiert" nur weil es dass schon gibt.. oder?

jo das stimmt aber bei CoD ist es ja so mit dem zur leiche rennen^^?


du? :D

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 22:10 von gelöschter User

Nene, hast du falsch verstanden. BF3 kann ruhig was von CoD kopieren aber BF3 hat ziemlich viel von CoD kopiert, das mein ich.
Zu viel ^^
Aber zum jetztigem Zeitpunkt würde ich mir eher MW3 holen, obwohl ich voll Bock auf BF3 hab.
Weil bei MW3 weiß ich dass es geil wird.
Bei BF3 weiß ich dass ich enttäuscht werde

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 22:55 von Chrazyboy222

MW3 hat aber auch dieses kack ELITE. das kostet geld .__.

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 23:37 von gelöschter User

Ok stimmt, Battlelog nervt aber auch.
Und Origin!

Auf PS3 ist BF3 aber besser.
Da wird mehr auf Teamplay gesetzt

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 20:03 von Chrazyboy222

Bin auch kein Freund von ORIGIN. besonders nicht wegen dieser spionage-software (--> siehe spiegel.de/ )

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 20:33 von gelöschter User

Also ich freue mich im November noch auf:

Call of - Duty Modern Warfare 3 (MW3)
The Elder Scrolls V - Skyrim
Batman - Arkham City
Saints Row - The Third

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 22:59 von Chrazyboy222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)