legis einfachen fangen (Pokemon Schwarz)

kann es sein das in der generation die legendärer einfacher zu fangen sind denn jedes legendäre pokemon mit ungefähr 4-9 hyperbällen gefangen (bis auf reschieram mit 1. netztball gefangen)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 19:01 von falke97

26 Antworten

das hast du super beobachtet. ;)
das war bei mir genauso. es gab aber auch ein paar außnahmen, z.b. viridium wofür ich 20 bälle benötigte. hingegen für terrakium einen flottball. XDD
am einfachsten sind die coverlegis(zekrom/reshiram) zu fangen, da sie eine fangrate von 45 besitzen. je höher sie ist, desto einfacher ist es, ein poke zu fangen. ;) zum vergleich, ein metang hat eine fangrate von 3. xDDDD da brauchte ich ca 30 ver… *hust* vermaledeite hyperbälle. ^^''

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 19:06 von gelöschter User

Reshiram (und Zekrom) hat(haben) auch eine Fangrate von 45...

ein "normales" legendäres Pokémon hat eine Fangrate von 3...

heißt: du hast beim Fangen der "normalen" Legendären einfach nur Glück gehabt...

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

ganz schön strange, das so viele so ein unverschämtes glück haben. :O

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich habe bei jedem der "normalen" Legendären mindestens 20 Finsterbälle verworfen (bei Kyurem waren es insgesamt fast 40 Bälle) und Viridium konnte ich nur dank eines "critical capture" fangen... ^^'

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 19:23 von gelöschter User

den genialsten cc hatte ich bei boreos. x33333
dumm nur, dass es ein beklopptes wesen hatte. >.<

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 19:30 von gelöschter User

CC is aber bekanntlich leider noch keine Garantie...

...Kyurem, roter Bereich, paralysiert, Finsterball,...
...CRITICAL CAPTURE, FAAAIIIL O_____________O

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 20:20 von derschueler

Ich fand keins wirklich schwer...

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 20:21 von gelöschter User

ich hab bei meinen ersten CC gedacht es wärn bug oder so xD
ich hatte sogar ne frage dazu gestellt, die wenn ich mich richtig erinnere mir sogar von blitzi beantwortet wurde xDD

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 20:27 von boobiman97

Aufpassen SCHOCK xD
&feature=player_embedded

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 20:38 von gelöschter User

kennste das mit dem hoorormädchen im pc spiel wo du draufstarren musst? xDD

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 20:49 von boobiman97

O.O nee xD

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 20:56 von gelöschter User

das isso üüübel xDDD dda kriegste meag schi**

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 21:02 von boobiman97

was hier alles zu sprache kommt. das ist doch immer wieder einzigaritg...

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 21:02 von knakrack16

wo haste das gesehn?

*will sehen* xDD

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 21:03 von gelöschter User

@boobi:

meinst du "the ring"? =?

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

ich such mal den link moment...

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 21:05 von boobiman97

okay xD ich warte...

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 21:06 von gelöschter User

@ boobi:

an die Frage erinnere ich mich sogar noch ^^"

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

also das mädl isso ähnlich wie aus ''the ring'' so leute : licht aus im zimmer und einfach reinziehn :


hatte kb eins mit größerrem bild zu suchen ihr wisst ja jetz welches ach und wenn ich grad dabei bin :

xDDDDD
ok
@ ukan : haste the ring gekuckt? der is übel ich hab ausgemacht xDD

und @ blitzI : hab ich mich doch nich geirrt xDD

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 21:11 von boobiman97

@blitzi:

ich auch. xDDD
da gab es iirc eine antwort ohne link von mir. oder ich verwechsle die frage gerade mit den anderen ca 50 "cc"-fragen…… x)

@boobi:

bei mir war es genauso. XDDD halbe minute gekuckt und schon eingeschissen. xDDDDDD

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 21:13 von gelöschter User

leicht peinlich mit dem saskepic. ^^'''''''

Antwort #21, 27. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

ach du schei*e xDDDDDDDDD

Antwort #22, 27. Oktober 2011 um 21:15 von gelöschter User

SUPER xDD

PS: @ boobi & Sasuke: schöner pawn beim thread mit den gartenpass ^^

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 21:15 von gelöschter User

@ ukan : kennste noch ultragamer ? xDDDD ich musste mich immer schrottlachen wie der sich aufgereg hat und mit dir diskutiert hat xDDD

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 21:16 von boobiman97

jetzt closed

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 21:22 von gelöschter User

Der Bildschirm ist Schrott xDDDDD

Antwort #26, 27. Oktober 2011 um 21:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)