Hilfe ich hänge (Metroid Zero Mission)

ICh muss es ganz dringend wissen da ich in "Ridlay" festsitze und nicht weiter kann...Also genauer ich bin nun in Ridley.. und links ist die grüne tür= kann ich nicht durch | Oben hoch bei der Tür = kein plan wie ich da weiter kommen soll /machen soll | Rechts von dem speicherraum = Kein plan was ich da machen kann...Ich habe 3 Energie Tanks, 75 Normale missiles, 0 super missiles, 0 power bomben! HILFE ICH HÄNGE und komme nicht weiter!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 19:15 von Sundancer835

2 Antworten

Du hängst nicht du musst einfach wieder mit dem aufzug nach oben fahren.

Dann gehst du nach links.

Dort findest du einen gang der nach unten führ.

Den gang nimmst du und dann gehst du nach links bis ein Monster von oben kommt.

Das Monster tötest du damit es ganz links gegen seinen schleim rammt.

Dann nimmst du die super Missles.

Dann gehst du nach rechts und dann nach unten dann nach links und dann kannst du die Grüne Schleuse öffnen.

Antwort #1, 23. März 2012 um 10:31 von welbers97

DANKE DANKE ;)
Ganz vergessen zu danken

Antwort #2, 23. September 2012 um 18:22 von Sundancer835

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission

Metroid Zero Mission
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Zero Mission (Übersicht)