Paar Fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hab 'n paar Fragen:

1. Ich hab das automatische Altern aussgeschaltet,
gilt das jetzt auch für die Tiere? Also können die dann auch nicht altern?

2. Als ich vom Kaufmodus wieder in den Livemodus wollte, hat das Spiel unendlich lange geladen & ich musste meinen PC neustarten.
Ist das normal? Normalerweise war das nie so.

Das wars, thx im vorraus :b

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 19:24 von Angel-Of-Death

3 Antworten

Zu 1.
Da ich mich selbst unheimlich drüber geärgert habe, kann ich dir hier sagen, dass das Deaktivieren sowohl die Sims als auch die Tiere betrifft.
Getrennt wäre ja mal sinnig gewesen. Immerhin kann man die Lebensdauer auch bei allen individuell einstellen...

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 20:32 von Lianora

Ach, wegen der Lebensdauer. Gilt das dann nur für meine Familie oder für alle in der Stadt? Habs schon wieder vergessen..

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:52 von Angel-Of-Death

Wie kann man das denn einstellen?

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 12:57 von Male99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link