Kommische Welt (Minecraft)

Ich habe eigentlich nur zum Spaß eine Welt generiert dann habe ich auf der Minimap gesehen das dort ein Ozean ist und wollte ein Plizkuhbiom finden.Also bin ich dann über den Ozean geflogen und hab ganz glatte Gelände Schnitte gesehen als ob man da einfach einzelne Chunks kopiert hat.Am Rand des Ozeans war ein Npc Dorf in der Wüste halb im Wasser stehend.Unter einem. Ein Haus steht fast komplet in der Luft da ein Dungeon unter im ist und der Sand nach unten gefallen ist.Jetzt wollt ich fragen ob das normal ist denn ich hab den Seed dann benutzt und es kam eine ganz andere Welt raus kein kommischer Ozean kein Dorf kein Garnichts. War oder ist das ein Spielfehler?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 19:46 von Gagigaga

3 Antworten

klingt schwer nach spielefehler

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 19:57 von Tiberium10332

Manchmal erscheinen einem eben solche Bugs. Das ist normal, in jedem Spiel gibt es welche.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:02 von FunkyMogli

ich hatte letztens das das nether als riesiger block auf der mab stand

so ne leere fläche und ein riesiger kasten aus nether mit lava creeper gast pigzombies und glowstone und allem. naja spaarte ich mir das portal :D

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 00:56 von Skaterkid95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)