1 Was hat es mit den Waffen truhen auf sich? 2 Innos Zorn? (Gothic 3)

Also jeder rede hir von waffentruhen oder questtruhen was hats damit aufsich und 2ein freund von mir hat mir gesagt das es "Innos zorn" in einem Stein in Nordmar gibt aber hir sagt ma mir das es in der 50 Waffentruhe ist was stimmt?

PS:gibt mir jemand nen link mit dem Standort dieser ganzen Truhen
dancke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 19:03 von Kariston

3 Antworten

vd

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 19:14 von Re2008

Hier die Links:
Nordmar: http://www.acropolis-online.de/Bilder/Goldtruhe...
Myrtana: http://www.acropolis-online.de/Bilder/Goldtruhe...
Varant: http://www.acropolis-online.de/Bilder/Goldtruhe...
Das es Innos Zorn in einem Stein in Nordmar gibt glaube ich nicht sicher bin ich mir aber nicht.
In den Waffentruhen findest du, wie der Name schon sagt Waffen. Dabei ist der Inhalt der Kiste nicht vom Standort, sondern von der Anzahl der bereits geöffneten Truhen Abhängig. Daher findet man in der ersten Waffentruhe die man öffnet immer ein Assasinenmesser, in der zweiten immer einen Assasinenbogen u.s.w.
Inhalt der Waffentruhen: http://www.acropolis-online.de/waffenliste.html

Seit dem Community-Patch 1.4 heissen die Waffentruhen Schwere Truhen.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 19:15 von Panikfrosch

Danckesehr hatte nicht mit so ner schnellen antwort gerechnet

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 20:52 von Kariston

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)