Chojuro (Naruto Ninja Storm Generations)

Bei einem scan auf saiyanisland sieht man wie chojuro sasuke angreift und so die meisten von euch haben diesen scan sicher schon gesehen...
alsoo es könnte sein das chojuro spielbar ist es sieht zumindest so aus... weil ich glaube es ist zu umständigt das man die support charas einsetzt und danach nach rechts geht und sein eigenes jutsu macht... wozu eigentlich? naja so sicher bin ich mir jz nicht ob chojuro wirklch spielbar ist aber wegen dem scan denk ich mir jz das es sein könnte^^

ich bin mir nicht sicher ob ihr es verstanden habts aber auch egal ich habs einfach nur mal sagen wollen :D

falls ihr es verstanden habt dann würde ich gerne wissen wie ihr darüber denkt^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 20:16 von KillerBee_07

25 Antworten

ich habe schon verstanden was du meinst
es kann sein das man ihn spielen kann muss aber nicht ich denke um das zu wissen müssen wir noch warten^^

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 20:17 von KakashiSakumo

kp,vielleicht haben sie's ja extra so aussehen lassen damit wir darüber diskutieren können xD

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:21 von Soulger118

es dauert ja aber trozdem nicht wirklich langa um sich zubewegen währen man den Support ruft der setzt ja auch nicht sofort sein jutsu ein ich denke das die das nur optisch zeigen wollten und garnicht darauf geachtet haben wo die stehen

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
achja der neue Manga war heute epic XD madara benutzt mokuton,oonoki wäre fast gestorben und kabuto meinte glaube ich das Tobi der Fake Madara ist XD

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 20:28 von gelöschter User

naja ich sagte ja ich bin mir nicht sicher^^

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 20:30 von KillerBee_07

schon gelesen Lady_Mizukage XD ich freue mich momentan einfach nur das Oonoki noch lebt XD

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 20:32 von KakashiSakumo

seit wann kann ein doppelgänger von naruto selber doppelgänger erstellen? und ja am ende sah man doch das oonoki kämpfen will oder?

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 20:34 von KillerBee_07

naja er lebt zwar noch aber ich glaube er stirbt leider noch während des krieges :(

was madara angeht hat er ein meteoriten versteck oder sowas xD?

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 20:34 von cyote_starrk

ich dachte der wäre Tod kein (xd),hab ich das mit Madara richtig verstanden? bin mir nicht sicher wegen englisch XD

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

Ich finds irgentwie voll komisch...Oonoki wird fast vom diesem riesen Felsen getöten, verbraucht sehr viel chakra für sein Jinton und will da noch im nächsten Chapter mit seiner ganzen Kraft kämpfen?
RESPEKT! haha XD

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 20:36 von BurstTenkaichi13

nein er lebt XD als Naruto schreit "Alter Mann Tsuchikage" geht ein Ninja zu ihm und sagt "Er lebt noch, aber er ist schwer verletzt" so viel Englisch kann ich noch XD

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 20:37 von KakashiSakumo

@cyote meteoriten verstck darüber hatten wir schon mal geredet XD
ich weiß vielleicht was das ist
das könnten Meteoriten aus dem all sein die mit Bansho Tenin angezogen worden sind

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 20:38 von gelöschter User

ich denke vill. schon das es ihn gibt also kann schon sein
voll sch***e wäre des wenn oonoki stirbt

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 20:39 von Tobirama_Senju

ich wusste auch schon das er lebt soviel englisch kann ich auch XD aber das war ein großes bild wo es aussah als sei er Tod und dann die nächste Seite und ich war beruhigt XD

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

ich will nicht das er stirbt :(
ich mag ihn
er ist nach Hiruzen mein Lieblings Kage...

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 20:41 von KakashiSakumo

ja oonoki lebt noch aber ich hoffe nicht das er stirbt hab nur so ein gefühl

kabuto meinte er hat nicht alles vertanden was der fake madara erzählte über den kampf zwischen hashirama und sich selbst

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 20:42 von cyote_starrk

Ich glaub er stirbt

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

man merkt aber schon das er wirklich Alt ist und während dem Kämpfen sein rücken schmerzt der muss so oder so in den ruhestand
aber er kann auch zurücktreten ohne das er dafür sterben muss XD

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

ich finde das voll sch***e das i-wie jezz voll viele mokoton und rinnegan können wie findet ihr das ?

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 20:46 von Tobirama_Senju

also ich muss sagen das mir Madara langsam etwas zu stark wird
ok das er stark ist war ja schon lange bekannt
aber Masashi hat schon etwas Übertrieben...

Sharingan, Rinnegan, Susano´o, das stärkste Katon aller Zeiten UND Mukoton...

ganz erlich das finde ich etwas übertrieben für einen Menschen auch wenn es Madara ist...

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 20:48 von KakashiSakumo

Madara ist echt stark das ist Talent ,ich frag mich was die ihm in storm 3 geben XD rinnegan und susanoo gleichzeitig im Mode oder 2 erwacht XD

Antwort #21, 27. Oktober 2011 um 20:50 von gelöschter User

@kakashi ja und deshalb fände ich es i.wie voll bescheuert wenn naruto madara alleine besiegen würde

Antwort #22, 27. Oktober 2011 um 20:50 von KillerBee_07

Kakuzus Katon Zukokku ist aber auch nicht von schlechten Eltern XD

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 20:52 von gelöschter User

Klar hat Madara Talent Lady_Mizukage aber das haben andere auch
Kakashi, Naruto (inzwischen), Minato, Sasuke, Itachi usw...
sie alle haben/hatten Talent aber keiner von ihnen hat solche Techniken
eine davon ist ja noch ok aber nicht alle zusammen...

stimmt schon KillerBee wenn Naruto Madara alleine besiegt währe es etwas komisch selbst mit Kyúbi

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 20:53 von KakashiSakumo

was ich mich frage ob Sasuke auch das Rinnegan bekommt

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 20:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)