Brauche dringend hilfe beim entpacken gedownloadeter sachen! (Sims 2)

Hallo, ich hätte mal ne dringende Frage! Ich habe mich modthesims angemeldet und dort sachen gedownloadet, aber wenn ich die sims 2 spiele, dann sind die sachen nicht da! Was mache ich falsch? oder brauch ich ein bestimmtes programm dazu? und was mache ich wenn ich mehrere downloads habe? bitte ausführliche antworten!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 20:17 von Yuichan

4 Antworten

Hast du die Downloads alle in deinen Sims 2 Download-Ordner gepackt? Dieser befindet sich hier:

Eigene Dateien -> EA Games -> Sims 2 -> Downloads
(wenn dieser Ordner nicht vorhanden ist, musst du eventuell erst einen neuen anlegen).

Beachte auch, dass du die Dateien entpackst! Sims 2 kann keine ZIP oder RAR entpacken. Daher mit WinRAR oder 7ZIP vorher entpacken.

--------------------------------
Wenn du dies alles schon gemacht hast, prüfe bitte auch noch, ob dein Spiel die Downloads auch annimmt. Dies regelst du in den Spieloptionen. Normalerweise erscheint aber bevor du das Spiel startes ein Fenster, in dem du einstellen kannst ob du die Downloads aktivieren oder deaktivieren möchtest.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 23:28 von FunkyMogli

danke schön!aber ich hätte noch ne frage, und zwar, wie entpacke ich die Datein?

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:26 von Yuichan

Tschuldige, aber bist du so dumm, oder tust du nur so?
Bei .zip-Ordnern öffnest du ihm im Explorer und kopierst die Dateien in den besagten Ordner.
Bei .rar brauchst du Win-RAR http://www.winrar.de/ dort steht auch die Anleitung.

Antwort #3, 04. November 2011 um 19:05 von Marcello95

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein ich bin nicht dumm, danke der nachfrage.Und entschuldige das ich nicht ein sim experte bin, im gegensatz zu dir.Diese Seite ist übrigens dazu da, dass man alle seine fragen offen stellen kann, ohne beleidigt zu werden.Trotzdem danke.

Antwort #4, 13. November 2011 um 11:44 von Yuichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)