Hört die Assassin´s Creed Reihe nach dem 3-teil auf oder folgt eine Fortsetzung? (AC - Revelations)

also ich habe mitbekommen von freunden und so das dies der letzte teil sein soll weil dort ezio sehr alt geworden ist und glaubig auch stirbt aber z.b desmind is ab da ja um die 30-40 .Danke für die Antworten ihm voraus ! =)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 20:19 von jangerald

14 Antworten

nach Relevations wird es noch mindestens einen Teil geben. Ich schätze das letzte AC kommt um den 21.12.2012 raus. Allerdings ist Relevations der letzte Teil mit Ezio.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 20:36 von Lanzenritter

desmond is 25 und in acr wird er auch nich älter
in der gegenwart vergehen nur wochen da passiert alles 2012
ezio stirbt erst in dem dem kurzfilm embers
ich glaube auch das nach dem 3.teil schluss is
LEIDER :(

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:56 von profi123

ja aber ich glaube das es beim 3ten teil auch fortsetzungen gibt so wie bei AC2 da kam ja auch noch brotherhood und jetzt dann revelations

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 19:50 von WiiGamer

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich denke mal Ezio ist nach Revelations vorbei, Desmond nicht...
und Ubisoft geht natürlich weiter.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:52 von gelöschter User

ja ubisoft is kla aber es geht nich immer weiter auch wenn es sehr viele wollen (scrubs,dragonball,oder die guten pokemon spiele...)

ich weiß zwar nich ob es weiter geht aber ich mach mir lieber hoffnung

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 22:15 von profi123

lol acr ist der 4. teil xD könnt ihr nicht zählen?

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 12:02 von TheWerni1

der 4te teil der raus kommt ja aber acr gehört so wie brotherhood zu AC2

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 16:16 von WiiGamer

leute, selbst wenn revelations der letzte teil sein sollte wirds sicherlich auch noch spinoffs geben

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 22:59 von KingRex

Habt mal keine angst Ubisoft hat vor ein paar Monaten gesagt das sie WEITERE 10 JAHRE mit Assassins Creed planen.

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 14:56 von Assasins94

gesagt oder geschrieben

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 20:33 von johnyboy12

10 Jahre?!
FTW UBISOFT!
^^

Antwort #11, 01. November 2011 um 19:57 von JonnyDeppable

geschrieben stand mal auf
http://www.assassinscreed.de/

Antwort #12, 02. November 2011 um 15:01 von Assasins94

nach ACR wird es Ac3 geben guckt doch ma auf Spieletipps...Ac3 Release 2012... Sie haben es bloß nach Ac2 in die leiche Richtung verschoben also mit Acb und Acr...Aber ich hab gehört das dann der "4"Teil Ac3 der letze sein wird

Antwort #13, 06. November 2011 um 10:50 von TheGameAndFame

mein gott... ACR ist der 4te teil und das ende von ezio
AC3 (welches der 5te sein wird) wird der letzte teil von AC sein der im jährlichen ryhthmus erscheint (zumindest vorläufig)
UBISOFT hat geschrieben dass sie genug ideen hätten um 10 weitere teile machen zu können

Antwort #14, 06. November 2011 um 17:53 von gabelfresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)