Noch eine Frage für Dome XDD (DBZ Ultimate Tenkaichi)

WEnn man zB eine Attacke macht wo dann dieses riesige loch entsteht kann man in dem loch kämpfen ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 20:31 von perfect_cell

18 Antworten

schreib dem doch ne naricht xD

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 20:32 von gelöschter User

egal dann könnt ihrs alle erfahren XD

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 20:33 von perfect_cell

Ich denke das geht nicht... hab ich noch nie gesehen ... aber auf Kratern von einer Kameha kann man stehen, das ist genau so gut xD

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
oida dann hat man ja wirklich ur wenig freiraum :/ das hätten sie einbauen sollen :S

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 20:36 von perfect_cell

Tja Pech

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 20:36 von gelöschter User

nach der attacke sieht man die krater und wie dein gegner dort steht/liegt.
aber der krater verschwindet dann während dem kampf

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 20:36 von DoMe_123

Was der große krater verschwindet?

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 20:39 von gelöschter User

oha -.- und der krater vom kamehameha verschwindet auch?

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 20:41 von perfect_cell

Bitte nicht -_-

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

Kann man im Wasser kämpfen ?

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 20:47 von perfect_cell

Der Krater vom Kameha verschwindet doch nicht Oo
Hab ich noch niiiieee gesehen, der meint glaub ich nur diese Mini-Krater

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

bis jetzt kann ich das noch nicht vllt i-wann in der story

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 20:50 von DoMe_123

wenn du am boden bist u. dein gegner auch und wenn du dann eine attacke (z.b. kamehameha ) machst schiest die zu dem und eine art bahn auf dem boden entsteht(krater) die verschwindet aber

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 20:52 von DoMe_123

Also in den videos verschwindet es nicht

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 20:54 von perfect_cell

die großen mit explosionen nicht aber die durchs kamehameha auf dem boden ( die kleinen) nicht

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 21:03 von DoMe_123

Hääää, check ich nicht, Dome xD

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 21:05 von gelöschter User

dieser große krater am ende verschwindet nicht
aber wenn er das kamehameha vom boden aus gestartet hätte, würde der strahl über dem boden fliegen und die steinchen darunter würde hochfliegen
dann ensteht so eine bahn ( wenn du mit einem löffen in einem großen becher eis eine bahn rauskratzt; so siehts ca aus)
die verschwindet

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 21:13 von DoMe_123

kann Man das kamehame ha non Stop einSETZEN

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 22:34 von monkeyDluffy2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)