meditalis (Pokemon Weiss)

kann man es auch so spielen(ohne psychoklinge)?

durchbruch
donnerschlag
eishieb
patronenhieb

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 20:50 von Tower4

25 Antworten

ganz ehrlich? leider nein

psychoklinge -> patronenhieb

ich finde patronenhieb nur bei einem stahl pokemon wie metagross sinnvoll. bei meditalis finde ich das aber nicht wirklich sinnvoll. und das auch, weil meditalis sowieso schon einen ganz guten init. wert hat.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:05 von knakrack16

loled @ "einen ganz guten init. wert"

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:09 von gelöschter User

die ausdrucksweise finde ich auch etwas lustig xD

aber ich glaube man weiß was gemeint ist oder nicht? ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja kla, aber ich würde eher mittelmaß sagen, egal. xDDD

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

ja würdest du sagen, das sich patronenhieb bei meditalis lohnt?

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 21:35 von gelöschter User

was würde denn wichtiges mit patronenhieb getroffen werden was mit durchbruch nicht getroffen wird? ^^

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 21:52 von gelöschter User

der einzigste gute effekt wäre, das patronenhieb eine erstschlag-attacke ist. aber davon haben metagross, scherox usw. mehr.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

du kannst e smit zen-kopfstoß spielen mein gutester.

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 22:22 von Xion-Survives

und bitte bitte keind urchbruch, lol.
turmkick oder ableithieb.

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 22:23 von Xion-Survives

Und erst nach 9 Antworten merkt jemand, dass Durchbruch keinen Sinn bei Meditalis macht... -.-*
Ich sage nur:
Knakrack mit Draco Meteor...
Kapilz mit Energieball...
*hust*

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 15:04 von gelöschter User

sry, hab ich übersehen, bla………
denkst du ich hab das 100%ig ernst genommen? xDD

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 15:06 von gelöschter User

Ein amnständiges Moveset auszudenken dauert nicht so lange, wenn TowerNoob sowieso schon eins gibt, das sagt ja schon was es werden soll...
Da braucht man wirklich nur Durchbruch und Patronenhieb zu ersetzen...
Das ist nun wirklich nicht schwer xD

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 15:09 von gelöschter User

jaja, glu, nerv nicht. xPP

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 15:10 von gelöschter User

ich weiß nicht ob man tower als noob bezeichnen könnte und da halte ich mich auch raus, aber das mit durchbruch war für mich sowieso nicht relevant. das bei dem moveset patronenhieb bei ist stach mir sowieso sofort im auge und das fand ich ja schon in ordnung. aber ich glaube madara wird mich sowieso wieder etwas kritisieren -.-
ich weiß nicht was er schon wieder hat obwohl ich schon zugebe, das antwort #1 wirklich etwas seltsam formuliert ist...

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 20:10 von knakrack16

@ chomp: wieso sollte ich dich kritisieren? ^^

1. ich weiß etwas mehr als du über pokemon als du
2. wir sind doch ein team.
3. da brauche ich dich doch nicht zu kritisieren

aber mich überrascht es, das mir der fehler mit durchbruch eben NICHT aufgefallen ist :O
ich spiele mein meditalis so und SO ist es nicht schlecht ;)
(ich nenne nur die attacken)

turmkick
zen-kopfstoß
eishieb
donnerschlag

und SO komme ich auch gut zurecht ^^

@ SickPuppies: gott "Knakrack mit Draco Meteor" wie grauenhaft -.-

einfach nur grausame beispiele...

PS: tower ist vielleicht kein noob, aber VIELLEICHT ein tor. solte man mal testen...

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 20:37 von gelöschter User

nö, früher war er ein tor. jetzt ist er reifer geworden. die zeit des tors ist bei ihm vorüber. der kommt imo nicht auf die liste. ;)

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 21:03 von gelöschter User

nein ist er auch nicht ;)

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 21:46 von gelöschter User

"@ SickPuppies: gott "Knakrack mit Draco Meteor" wie grauenhaft -.- "
Das sollte jemandem bekannt vorkommen ^^
Und wenn nicht, ist es ja auch egal xD

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 02:33 von gelöschter User

vermutlich verwechselst du auch jemanden damit ;)

ICH hatte ausversehen gedacht samenbomben wäre eine spezielle attacke. daher dachte ich energieball wäre genauso gut wie samenbomben usw.

aber knakrack mit draco meteor kam von einem tor und seit wann soll ich denn ein tor sein? ^^

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 13:08 von knakrack16

Das sollte nur als Vergleich sein, wie nutzlos Durchbruch auf Meditalis ist, da es bessere Attacken gibt...
Und DAS habe ich auch noch nie behauptet ^^

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

das ist dann schonmal etwas...

wozu ich glaube ich nichts mehr sagen muss...

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 17:31 von knakrack16

ICH muss dazu aber noch etwas sagen. und zwar das der fehler mit kapilz und energieball schwerwiegend ist. nur ob der schwerwiegender ist als knakrack mit draco meteor kann ich nicht sagen. das sollte ich lieber auch nicht...

DAS überlasse ich mal SickPuppies oder ukan ist mir egal wer ^^

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 17:57 von gelöschter User

Ich wäre dafür, dass der Fehler bei Kapilz schwerwiegender ist, zumal bei Kapilz der Unterschied zwischen Angriff/Spezialangriff größer ist als bei Knakrack...

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

eine schwerwiegende antwort. davon sage ich ihn jetzt noch nichts. ansonsten ist er "entmutigt" oder so...

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

irgendwie glaube ich nicht, das hier noch eine hilfreiche antwort kommt. und warscheinlich auch keine frage.

also passiert jetzt folgendes: ich close die frage.

-closed-

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 22:29 von knakrack16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)