Ein paar fragen... (MW 3)

1:Wie viel Survival maps wird es geben?Wie heisen sie?

2:Ist COD Elite so wie Xbox life Gold?Also man gibt einmal 20 euro aus und man hat es dann für 3 Monate und danach muss man es nochmal kaufen oder wie?

3:Wie viel Prestige wird es geben und ab welchem lvl kann man dann Prestige machen?

4:Stimmt es dass jeden Monat ein Mappack kommen wird?

5:Wie ist dass mit den Mappacks?In BO war es so 1 Zombie map (Survival dann)und 4 MP maps wird dass auch so in MW3?

6:Wie viel werden die Mappacks ungefähr kosten?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 20:50 von Fatih_TS

8 Antworten

1. Puh... 4 am Anfang.. weiß ich nicht genau >.<

2. Ja, nur das du es für 1 Jahr hast.

3. Lvl 80 - 10 Prestige

4. Hab ich auch gehört, also sag ich einfach mal ja.

5. Das wissen wir natürlich noch nicht.

6. Ich könnte mir sogar 5 € vorstellen aber bestimmt 10-15€

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

Man kann den Survival-mode doch auf allen mp maps spielen. Oder irre ich mich ?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:34 von MrNice597

du irrst dich nicht ;)
ich finde das richtig blöd das die Survivial maps genau die gleichen von den mp maps sind...

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 22:20 von feurigel

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Aso sind die zu 100% gleich oder ist die Map kleiner gemacht?

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 15:54 von Fatih_TS

wie klein soll die denn noch werden? ich vermute das es wieder so kleine maps wie bei MW2 werden da können die die maps doch nicht noch kleiner machen O.o

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 22:35 von Philipp010

cod elite is kostenlos wie oft noch? es gibt halt manche features die kostenpflichtig,aber generell is es umsonst.ihr schreibt das so als ob es kostenpflichtig wäre (aber nit nur hier^^), aber das is es ja nicht.nur manche premium sachen halt

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 14:21 von gelöschter User

Aha ok und wie kann man sich da melden?

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 18:19 von Fatih_TS

jetzt glaub ich noch nit (ich weiß nit ob die betaphase davon noch anhält),aber wenn mw3 rauskommt (also am 8.11.2011) kann man sich bei elite anmelden.wahrscheinlich is das über den pc,aber ich weiß es selber nit.es is nur ne vermutung,würde aber sinn machen wenns über den pc gehen würde

Antwort #8, 01. November 2011 um 00:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)