Galaxy 1 vs. Galaxy 2 (Super Mario Galaxy 2)

Welches Spiel gefällt euch besser?

Super Mario Galaxy oder Super Mario Galaxy 2

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 20:57 von gelöschter User

21 Antworten

Definitiv Der zweite Teil!Begründung:
1.mehr Sterne 2.abwechslungsreicher 3.schwerer 4.noch bessere Musik
Der erste is zwar auch geil,aber Galaxy2 ist und bleibt höchstwahrscheinlich auch mein Lieblingsspiel! Ich LIEBE es einfach!
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 13:46 von gelöschter User

aber bei galaxy 1 sehen die galaxyen auch aus wie mehrere Planeten bei galaxy 2 sind es einfach verstreute Plattformen.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 23:12 von gelöschter User

Da hat david-hammbartsumjan recht!Galaxy 2 ist einfach aus Palttformen!In Galaxy(1) sind sie fester,und mehr erkundbarer!Währen die Grünsterne auch in Galaxy(1) dann währe es mein Lieblingspiel aber (1) ist besser,trotzdem!

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Hmm... Ich glaube,dass ich Teil 2 mehr mag,weil ich den halt zuerst gespielt hab.Ja in Teil 1 hattest du mehr Freiheit,aber auf die lege ich nicht wircklich viel Wert,um ehrlich zu sein.

Plattformen hin oder her ich find Teil 2 besser,auch weil er ein bisschen schwerer ist(MEINE MEINUNG).

Antwort #4, 04. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

Aber ich persönlich finde teil 1 schwerer weil es dar noch 6 sterne zu machen gab und hatte ich net hingekrigt dann aber nur mit hacks

Antwort #5, 05. November 2011 um 07:04 von gelöschter User

Naja also ich find den 1ser relativ leicht,außer einigen wircklich schweren Stellen ist das Spiel nicht so herausfordernd.

Aber,dass man alle Sterne später nochmal mit Luigi machen muss ist
meiner Meinung nach einfach nur langweilig.Und auch weil man in jeder großen Galaxie dann auch noch so einen lila Mümzen Kometen machen muss fehlt mir ein bisschen die Abwechslung.

Im 2er ist das doch besser mit den Grünsternen und den ganz VERSCHIEDENEN Kometen in jeder Galaxie.

Aber ich glaube wir sollten die Diskussion beenden,da kann sich schließlich jeder seine eigene Meinung drauf mache,oder?
:D

Antwort #6, 05. November 2011 um 08:58 von gelöschter User

ich finde 2 besser denn im ersten teil gibt es nicht so viele sterne wie BigBoo64 schon gesagt hat aber es gibt viel nach und vorteile für mich bleiben sie beide gleich EINFACH H.A.M.M.A

Antwort #7, 06. November 2011 um 12:25 von MrFighter1999

Ja,da hat MrFighter1999 doch recht,oder?

Antwort #8, 06. November 2011 um 18:18 von gelöschter User

Ja die frage 1 oder 2 ist eigentlich dumm

Antwort #9, 12. November 2011 um 10:06 von MrFighter1999

nein nein will nur meinungen das ist alles

Antwort #10, 12. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

ich finde 2 besser da man dort auch zu 2t spielen kann

Antwort #11, 14. November 2011 um 13:01 von emma99

geht imprinzip auch beim ersten

Antwort #12, 14. November 2011 um 13:54 von gelöschter User

oh wirklich?
Wusste ich gar nicht danke^^

Antwort #13, 14. November 2011 um 22:03 von emma99

wow sehr interresant

Antwort #14, 15. November 2011 um 15:37 von gelöschter User

in beiden spielen gibt es gleich viele sterne und zwar 242. In galaxy 1 wenn man mit mario und luigi alles hat und in galaxy 2 mit den grünsternen und der letzten galaxie.

Antwort #15, 17. November 2011 um 15:38 von Sega-and-Nintendo-Fan

Also ich finde beide Spiele gleich gut. Beim 2. Teil allerdings kann der 2. Spieler mehr machen & da ich oft mit meiner Cousine spiele, ist das schon cool. Im ersten Teil fand ich das Raumschiff aber besser, konnte man irgendwie mehr entdecken. Ich finde beide ehrlich gesagt gleich schwer. Bis jetzt :D

Antwort #16, 20. November 2011 um 19:07 von important-freak-girl

keine ahnung was besser ist. Schluss und Endlich sind beide langweillig.Ich will gar nicht wissen wie Super Mario Galaxy 3 (Irgendwann) wird=(

Antwort #17, 27. November 2011 um 14:45 von Bananaslide

Also nett fand ich das net

Antwort #18, 27. November 2011 um 18:17 von gelöschter User

Ich finde den 2 teil am besten den der ist viel schwerer als teil 1
Teil 2 Finde ich machmal lustig
Am meisten musste ich lachen wo Bowser jr. bei der Megamurksmaschine rausgeschleudert wurde
Das Fand ich wircklich sehr lustig
Aber bei teil 2 gibts auch mehr Sterne zum einsammeln und mehr Bösse zum besiegen da ich meistens nur die Bösse besiegen will XD
Aber ganz fett gesagt ist teil 2 am aller besten!

Antwort #19, 13. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

Ich find auch Teil 2 besser weil man bei den grünen sternen mehr machen kann als bei 1 nur alles nochmal mit luigi durch spielen muss. Auch beim mehrspieler ist 2 besser.

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 16:07 von pool1234

Hey neumondyoshi96 echt FETTE profilbild auswahl! XD

Antwort #21, 09. Januar 2012 um 07:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)