Grafik... (BF 3)

Also ich habe mir Battlefield 3 für PS3 geholt, weil mein PC es nich packt und ich keine lust habe mir 2 Grafikkarten für jeweils 400€ zu kaufen. Doch als ich erfahren habe, dass die Grafik auf der PS3 so schlecht sein soll wie die "low"Grafik auf dem PC war ich erst genervt. Dazu kam noch, dass ich einen full HD 1080i Bildschirm hab und das Spiel in 720p läuft. Als es dann rauskam hab ich meinen Kauf erst richtig bereut.
Die Texturen können nicht mal mit einem alten PS2 Spiel mithalten die Steuerung ist fürn Arsch und durch die schlechte 720p Auflösung kann man die Gegner schon auf 10 meter nicht mal mehr von nem Stein oder Gebüsch unterscheiden.

Frage: Glaubt ihr DICE reißt sich nochmal den Arsch auf und macht ein großen Grafikpatch oder müssen wir uns die nächsten 4 Jahre bis Battlefield 4 mit der Scheißgrafik zufrieden geben.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 20:58 von hitrion

4 Antworten

Wenn Bf4 draußen ist, ist die PS4 schon da!

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:19 von L-Freak_2

schön für dich, wen interessierts

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:28 von hitrion

Ich dachte dich...

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 22:38 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Stimmt doch überhaupt nicht.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 18:39 von Stan1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)