frage (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe eine frage und zwar denkt ihr dass 1+2 hokage noch einen auftritt bekommen und ob die unbekannten kage noch kommen ?

ich habe das gefühl das kabuto noch eine runde mit edo-tensei macht und dass da dann die anderen kage kommen ( z.B. 3. mizukage ist noch unbekannt ) was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:00 von Tobirama_Senju

25 Antworten

der 3 mizukage heißt yagura(oder so ähnlich xD)und ist jinchuriki des 3 schwänzigen und grade mit madara unterwegs xD

1 und 2.hokage sind versiegelt und bleiben's bestimmt auch

was die anderen kage angeht,die sieht man glaub ich nicht mehr,ich denke kabuto ist jetzt fertig

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:03 von Soulger118

also 1 und 2 Hokage sind nicht möglich da Hiruzen die versiegelt hat XD
die anderen könnten sein glaube ich aber nicht

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:03 von KakashiSakumo

ich weiß nicht aber es scheint das er seine ganzen starken charaktere schon genutzt hat wenn der so weiter macht verliert er noch alle und kann sich nicht vor madara verteidigen.
der erst und der zweite wurden durch den Todesgott durch hiruzen versiegelt

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
da der 1 und 2 hokage ja schon versiegelt wurden werden die höchstens in vergangenheitsstorys vorkommen. ich denke da kabuto mit madara seinen größten trumpf ausgespielt hat wird da nichts mehr kommen. von den anderen kage wird ihm wohl die dna gefehlt haben

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

nee yagura is der 4. und vill. werden die anderen in einem bild gezeigt wie der 2 raikage den haben sie auch kurz gezeigt

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 21:05 von Tobirama_Senju

jo wie kakashisakumo schon meinte den 1 und 2 hokage wird es sicher nicht mehr geben höchstens vllt in einer erinerung von damals

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 21:05 von cyote_starrk

kabuto meinte aber das der kazekage und tsuchikage noch leben^^

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 21:06 von cyote_starrk

ja gaara und onoki leben ja auch noch

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

@kakshi
1.hab dir ne Antwort bei der Faker frage hinterlassen
2.weißt du ob der deutsche Manga morgen in die Läden kommt es gibt mehrere termine bei pedia steht morgen
3.denkt ihr Sasukes Sharingan wird auch zum Rinnegan?

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

aso stimmt hast recht xD,dachte mei wäre die vierte und yagura der dritte xD

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 21:08 von Soulger118

kabuto meint wohl mit dem satz muu und den yondaime kazekage

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 21:08 von cyote_starrk

Lady_Mizukage was ich dir vorhin noch sagen wollte nicht nur das Zukokku ich finde alle seine Jutsus genial XD
vor allem Gian, Domu und Jiongu^^

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 21:08 von KakashiSakumo

denke nicht das sasuke rinnegan so schnell bekommt,bei madara hat's ja vermutlich so 30 jahre gedauert nachdem er das EMS erhalten hat,da wird sasuke das bestimmt nicht so schnell kriegen

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 21:10 von Soulger118

bin mir sicher das er gaara und onoki meinte in muu ist er ja die feststellung wäre aslo dämlich und gaaras vater ist versiegelt wurden

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 21:10 von gelöschter User

1. der neue Band kommt morgen 100% raus^^
Narutopedia hatte dabei immer Recht xD
super bei alle 3 Manga Reihen die ich gerade sammle kommt morgen ein neuer Band...Geld zusammenkratzen xD

2. ok werde ich lesen^^

3. glaube ich nicht
ich denke nicht das alle Uchihas ein Rinnegan bekommen können...

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 21:10 von KakashiSakumo

ja das wäre cool wenn der 4. kazekage noch lebt man hat kaum was von ihm erfahren nur von 3. raikage 2 . mizukage und muu hat man viel erfahren

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 21:11 von Tobirama_Senju

also ich hab den neuen manga schon

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 21:11 von gelöschter User

ah stimmt sorry war dumm von mir ^^
aber ich glaube schon das kabuto noch was hat denn chiyi dan kakuzu kimimaro leben noch oder wurden die auch schon versiegelt?

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 21:12 von cyote_starrk

welche mangas XD

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 21:12 von gelöschter User

kakuzu wurde versiegelt
gari pakura und die jinchuriki wurden nich versiegelt und noch paar schwertkämpfer

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 21:14 von Tobirama_Senju

also chiyo,kimimaro und 3 von den 7 schwertkämpfer(wette mangetsu und suigetsu kämpfen noch miteinander xD) sind auf jeden fall noch da

Antwort #21, 27. Oktober 2011 um 21:14 von Soulger118

ja die werden schon noch auf dem schlachtfeld sein aber mehr als madara werden die wohl nicht reißen.

mit manga meine ich den aktuell erschienen in deutschlan also band 52, liegt gerade neben mir. hat mir amazon heute geschickt

Antwort #22, 27. Oktober 2011 um 21:14 von gelöschter User

Kakuzu wurde auch schon versiegelt :(
das war eigentlich klar aber ich finde es schade das man den Kampf nicht gesehen hat :(

Naruto (ist klar xD), Black Butler und Fairy Tail^^

mir fehlt auch noch ein Band von "Für immer Mein" aber dafür habe ich gerade kein Geld ...

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 21:14 von KakashiSakumo

ich kaufe mir den Band morgen weil ich wie gesagt 3 Bände kaufe^^

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 21:15 von KakashiSakumo

Ich fänds geil wenn Kabuto vllt Sakumo beschwört,der soll ja die SanNin in den Schatten gestellt haben,hat bestimmt was drauf oder hat man schon was von ihm gesehen wie er kämpft,ne oder?

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 21:16 von Jtothean

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)