Eure Meinung (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Was fuer Gegner sollte es in 09 geben und wie sollte ihr Deck heisen ?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 19:11 von Discostu

Dark Armed Dragon
Deck: Dark World

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 19:06 von Guerrero13

Jim Cook
Crowler
Zane truesdale(nicht dark zane)

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 22:12 von anne1412

Ja und andere GX Charackter, wie die Brüder von Chazz oder Böser Jaden, Alexis in weiß, diese Plar oder so, Sauturieus (weis nicht wie man ihn schreibt und einen Onlien modus wo man auch Wertungspunkte bekommt wenn der Gegner ausschaltet.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 22:22 von Wiliam

Ja am Wi-Fi Modus muss auf jeden fall was passieren diese Cheater nerven einfach nur.

Neue Charas:
Einfach alle xD
Jeder Chara sollte mehrere Decks zur Verfügung haben z.b. Kaiba sollte dei 5 Decks haben:
1. Deck Hauptkarte Weißer Drache
2. Deck Hauptkarte Blauäugiger Ultradrache
3. Deck Hauptkarte Victory Drache
4. Deck Hauptkarte Obelisk
5. Deck Hauptkarte Peten Dunkler Clown(vom Film)

Naja sonst sollte der Storymodus hart überarbeitet werden denn der War Grausam schlecht bei wc 2008.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 09:11 von One-Piece-08

hmmm... ne story wie in Spirit Caller wäre ziemlich gut ^^
oder auch das man mal wieder gegen unbedeutende (xD) Gegner spielen kann, wie diese Typen die man im anime nur ma kurz sieht xD
hm auf jeden fall sollten die mehr karten machen aber ich glaube das will jeder haben :p (Wächter-Karten, neue Neo-Viecher usw...)
man sollte sich aussuchen können ob der spieler männlich oder weiblich ist xD
und ich finde man sollte den schwerpunkt endlich vom miesen GX-anime nehmen... in Spirit-Caller konnte man ja die story von GX nachspielen, aber ich fände mal sowas klasse wie wenn man die Virtual-World-Saffel aus dem alten anime spielen könnte, oder so was in der art.

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 17:07 von perfectC-18

jazz Anderson deck: Kristall Chaos

Antwort #6, 14. August 2008 um 09:40 von john1504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)