Buuuuhuuuu ist an der 2D Box! (Super Mario 64)

Aber er sinkt immer da rein.

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 19:11 von Dominikhumm

13 Antworten

ja ist das normal Greta ?

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 19:17 von gelöschter User

Hää, was meint ihr überhaupt !?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 19:18 von gelöschter User

BuuuuHuuuu ist auf der Box gelandet.Aber er sinkt immert durch.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 19:19 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich bin eig nicht reingesunken

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 19:20 von gelöschter User

könnt ihr mir sagen wo sich genau die 2D Box befindet
DANKE!

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 19:20 von suigetsu

OK jetzt hab ich´s verstanden. Benutzt er auch keinen Cheat oder so was, weil er durch die Box fällt. Und woher weiß er das er auf der Box gelandet ist wenn er doch hindurchfällt ?

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 19:24 von gelöschter User

Ja und wo befindet sie sich ?

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 19:24 von gelöschter User

ich bin in der luft gleich VOR den torm in der luft stehen gebliben und langsam durch gefallen

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 19:29 von gelöschter User

Vor dem Turm wo es im Dateiauswahlbildschirm aussieht als würde die Box an der Wand sein ?

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 19:32 von gelöschter User

iNTEResiert das mich?

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 13:19 von gelöschter User

öhm das ist vllt nicht für dich also sei nicht so als alles sich nur um dich drehe

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 19:24 von Sert

Ohhhh das tut mir aber Leid

Antwort #12, 26. Juni 2008 um 12:36 von gelöschter User

Könnt ihr mal die Fragee von suigetsu beantworten.

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)