Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

es wurden ja schon viele chars bestätigt aber
glaubt ihr das es vllt Anbu kakashi geben wird?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:18 von cyote_starrk

25 Antworten

Ich hoffe es sehr *lach*
es wurde ja gesagt das es alle Charaktere gibt die jemals in einem Game vorkamen^^
und Anbu Kakashi gab es in 2 Spielen bis jetzt^^

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:19 von KakashiSakumo

axhso dann hoffe uch mal das es ihn gibt

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:20 von cyote_starrk

also das wär mir neu mit alle chara die je in einem game vorkamen(hanabi und taijutsu naruto O.o?)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:21 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@kakashi wenn du lach schreibst muss ich mir kakashi ohne maske vorstellen mit lustigem Gesicht und ich lache im realen leben XD

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 21:21 von gelöschter User

jetzt nochmal wo wurde bitte schön gesagt das alle chars die je in einem game waren drin sind. ich habe extra nachdem das schon das letzte mal behauptet wurde die interviews nachgegangen und da stand nichts dazu drinne

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 21:22 von gelöschter User

welche chars wünscht ihr euch am meisten?

und wer von euch ist auf den akstuelsten stand von fairy tail also manga chapter 256?


kakashisakumo hab dir eine nachricht gesendet^^

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 21:23 von cyote_starrk

Soulger das steht hier auf ST warte mal hier das ist der Abschnitt XD

Die Entwickler versprechen Auftritte von Kämpfern aus jedem Ableger der Naruto-Serie. Darüber hinaus gibt es noch nicht näher definierte Onlinefunktionen, die Kämpfe wie "nie vorher erlebt" bieten sollen. Wir sind gespannt auf 2012.

daher denke ich das Anbu Kakashi dabei ist XD währe sehr cool^^

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 21:24 von KakashiSakumo

ballermann ich habe es gerade gepostet XD

ich lese Fairy Tail nur die Deutschen Manga die bei uns rauskommen^^

am meisten wünsche ich mir:
Kakashi
Kid Kakashi
Sakumo
Obito
Anbu Kakashi
Kakuzu
Choji
Chóza
Anko

die hälfte gibt es ja schon XD

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 21:25 von KakashiSakumo

na ja,nur weil spieletipps das sagt...,da halte ich saiyanisland für ne vertrauenswürdigerere quelle

was fairy tail angeht bin ich auf dem neuesten stand xD

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 21:26 von Soulger118

Soulger das ist auf einem Interview was auf Spieletipps steht XD
das haben die NICHT selber geschrieben XD

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 21:27 von KakashiSakumo

achso ^^

die meisten chars wünsche ich mir auch die du aufgelistet hast^^

ich wünsche mir noch dazu
alle pains
hiruzen
nagato kind
yahiko kind
konan kind
jiraiya orochimaru tsuande anbu kleidung


achso gut hab da nähmlcih eine frage and dich Soulger hab dir eine PN geschireben zu de frage da ich hier nicht spilern will^^

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 21:29 von cyote_starrk

na ja wie gesagt,jeden chara halte ich für unwahrscheinlich(hanabi,tai jutsu naruto,konohamaru(vielleicht der aus shippuden,aber nicht vom alten))

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 21:30 von Soulger118

ich denke aber das st die aussage das es alle wichtigen chars aus naruto und naruto shioouden gibt einfach falsch übersetzt hat. den auf keiner anderen seite steht was dazu. den unter ableger der narutoserie könnte man ja auch die animes naruto und naruto shippuden verstehen

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 21:30 von gelöschter User

Lol so viele Fragen werden gestellt ich verliere den überblick

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 21:31 von gelöschter User

ihr könnt sagen was ihr wollt XD ich hoffe weiter das es Anbu Kakashi gibt XD bis das Spiel draußen ist^^

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 21:31 von KakashiSakumo

Hoffentlich gibt es ihn nicht

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 21:31 von gelöschter User

außerdem heißt das Game ja nicht umsonst Generations ich verliere die Hoffnung nicht

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

ich auch nicht XD außerdem heißt es in dem Satzt
Ableger aus den naruto Games
das heißt ja nicht das es alle gibt XD sondern eben nur ausgewählte aus allen Teilen ;)

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 21:33 von KakashiSakumo

ja anbukakashi wäre cool aber da dieses interview nirgends auftaucht als auf st denke ich das es ein übersetzungsfehler ist und desweiteren wäre alleine naruo und sein jüngers selbst schon ein char der in jedem game drin war und somit die aussage erfüllen würde

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 21:36 von gelöschter User

wie gesagt ballermann ich glaube solange das es ihn geben könnte bis das Spiel rauskommt und man es sieht xD

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 21:44 von KakashiSakumo

http://www.saiyanisland.com/2011/07/all-naruto-...
ab 2:30 fängt er an und später sagt er alle character von ultimate serie und den anime

Antwort #21, 27. Oktober 2011 um 21:46 von gelöschter User

ich bin mir nicht sicher ob das das richtige ist

Antwort #22, 27. Oktober 2011 um 21:47 von gelöschter User

da gibt es mehrere Sachen zu den Charakteren

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 21:49 von gelöschter User

ah cool dann hatte ich ja doch Recht XD
in Ultimate Ninja 3 war Anbu Kakashi dabei^^
danke Lady_Mizukage XD

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 21:49 von KakashiSakumo

da geht es wie ich schon gesagt habe um die animeserie also das alle wichtigen chars drin sind die im anime vorkommen und nicht in den spielen und anbukakashi komt ja jetzt so nicht im anime vor

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 21:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)