frage (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr dass es anbu itachi eilso beim ausrottung vom uchia clan gibt?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

25 Antworten

so als kostüm wär schon cool,mit dem moveset von itachi aus storm 1 würde gut passen xD,und da es ja seine hintergrund geschichte gibt wär das möglich

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:34 von Soulger118

Nein...

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:37 von gelöschter User

wenn es villeicht Anbu Kakashi gibt dann gibt es Anbu Itachi sicher auch^^

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:37 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich hoffe sehr das es anbu itachi gubt ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 21:38 von cyote_starrk

wäre auch cool ein paar schwärtechnicken^^

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 21:42 von gelöschter User

na ja also mir ist es egal ob es Anbu Itachi gibt oder nicht aber da es eine Itachi Story gibt könnte es sein das er dabei ist

glaubt ihr eigentlich das alle Akas eine Story haben? weil man ja auch Kisame gesehen hat...
ich würde gerne eine Kakuzu Story spielen XD

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 21:43 von KakashiSakumo

ich glaube schon ^^

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 21:44 von gelöschter User

was meinst du mit "man ja auch kisame gesehen hat"?da wo er mit itachi kämpft?wenn ja dann wäre das denk ich eher das ende von itachi's story

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 21:45 von Soulger118

ja, das meine ich
weil das dann sicher eine ausgedachte Story ist wenn die beiden gegeneinander kämpfen
daher könnte es sein das es so eine story auch für die anderen gibt^^

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 21:48 von KakashiSakumo

Kakuzu gegen Hashirama XD

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 21:50 von gelöschter User

glaube nicht das es für jeden akatsuki eine story gibt das würde einfach den rahmen sprengen. denke halt das man zu sehr beliebten chars eine gemacht wie itachi halt

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 21:52 von gelöschter User

jo das wäre cool der kampf gegen kakuzu und hashirama ^^

eine frage hashirama besiegte ja madara aber wieso war er damals als orochimaru ihn beschworen hat so schwach? o.O

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 21:52 von cyote_starrk

oh ja das währe genial Lady_Mizukage XD
mir währe es auch egal welche Story hauptsache eine^^
in Akatsuki Rising gab es sogar eine Story für Sasori in Hiroku...
ich will eine Kakuzu Story *sonst bin ich bockig* XD XD XD

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 21:54 von KakashiSakumo

&feature=related

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 21:54 von gelöschter User

da sich chakra immer noch aus körper und geistenergie zusammensetz. die geistenergie war zwar von harashima aber nicht die körperenergie. desweiteren darf man hiruzen ja auch nicht unterschätzen außerdem hat er ja die beiden hokage nur versiegelt und nicht besiegt

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 21:55 von gelöschter User

naja dann dürfte madara auch nicht so heftig sein da niemand eine chance gegen ihn hat oder?

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 21:57 von cyote_starrk

außerdem vergiss nicht,als hashirama und madara kämpften hatte madara das rinnegan noch nicht(na ja,susanoo reicht auch xD)

Antwort #17, 27. Oktober 2011 um 21:58 von Soulger118

hä doch hatter doch oder habe ich da was nicht verstande wann hat er dann das rinneagn bekommen?

Antwort #18, 27. Oktober 2011 um 22:00 von cyote_starrk

wir wissen ja nicht was für ein körper kabuto für madara genommen hat, vlt war das ein starker. man muss auch noch bedenken das madara ja noch einiges nach dem kampf mir hashirama gelernt hat

Antwort #19, 27. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

ne rinnegan dürfte er da noch nicht haben, wenn ich es richtig verstanden habe

Antwort #20, 27. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

madara hat das rinnegan erst kurz vor seinem tod bekommen(und das war so ungefähr 30 jahre nach dem kampf mit dem 1.hokage)

Antwort #21, 27. Oktober 2011 um 22:02 von Soulger118

nein er hat es kurz vor seinem Tod erweckt

Antwort #22, 27. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

achso ok verstehe danke ^^

Antwort #23, 27. Oktober 2011 um 22:03 von cyote_starrk

das macht meiner meinung nichts aus wer der Körper war vergleich 3.raikage

Antwort #24, 27. Oktober 2011 um 22:05 von gelöschter User

auch da kennen wir den körper nicht

Antwort #25, 27. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)