manager modus (WWE '12)

huhu ihr lieben! :)

wollt hier auch mal fragen obs denn wieda einen klassischen manager modus wie in 07/08 gibt oda nicht.

ich finde der manager modus macht das ganze spiel noch viel intressanter wenn man seine eigene show ein ganzes jahr durch planen kann uns so. weil ohne den wirds sehr schnell langweilig, finde ich pesönlich jez.^^

danke schonmal :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:34 von lightning19

8 Antworten

Ne ich glaube nicht aber dafür gibt es jetzt WWE Universe 2.0
Mit Verletzungen und Draft und King of the RIng tunier und man kann titel matches in Smackdown und Raw machen

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:41 von TheCuttingEdge

echt gibtz jeztzt verletzungen?quelle?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:54 von BurnBust

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:57 von TheCuttingEdge

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
jo gibt es das ist cool

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 23:21 von DARK--WOLF

ich vermisse gm

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 09:56 von CM-Punk23

ich vermisse den GM-Modus auch sehr. War ein schöner Modus ich finde es Sch**ße das sie den raus genommen haben.


Warum hat THQ das eigentlich raus genommen ? ? ?

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 15:25 von gelöschter User

der universe modus ist ja jetzt genau wie gm modus

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 16:37 von JohnCena7

wirklich? ? . . . . . . . . . . . . . . cool

Antwort #8, 01. November 2011 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)