Battlefield 3 Server Feedback (BF 3)

alle die dafür sind dass der server bei BF3 verbessert werden muss bitte meinungen hinterlassen ( werde die feedbacks an EA versenden )

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:36 von milf22

13 Antworten

Man kann ziemlich oft nich dem server beitreten weil die verbindung immer unterbrochen wird-.-

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 22:27 von Raaw

das prob hatte ich bis jetzt auch schon 2x

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 00:21 von Kaizalid

hätte gern nen 40-Man Server auf Xb währe echt besser bei der Kartengröße

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 00:27 von Kaizalid

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich schließe mich an das nervt echt -.-

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 00:33 von doenerking

Ich hab das Spiel seit gestern Morgen um 9 und bin noch kein einzigesmal länger als 5 Minuten in nem Online Spiel drin gewesen bzw. bin nur 1mal in ein Spiel reingekommen weil die Verbindung immer unterbrochen wird. Stimme euch vollkommen zu das nervt übertrieben.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 01:56 von XxBW96xX

jo das nervt

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 02:06 von bf3andmw3

also so krass isses bei mir nicht konnte eigentlich die ganze zeit zocken

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 02:19 von Kaizalid

jo ich konnt auch die ganze zeit zocken nur ein zwei mal stand bei mir verbindung unterbrochen

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 12:42 von gelöschter User

grüß euch. wie ich gelesen hab hat der großteil von euch die gleichen probleme wie ich. würd mich über noch n paar komments freuen und werde natürlich alles an EA persönlich versenden.

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 01:54 von milf22

ja das nervt und wenn man dan in einem spiel ist lagt des dann! -.-

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 20:42 von Gusan

das laggen stresst übelst , hoffe die unternehmen bald mal was dagegen !

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 21:38 von -KaSpA-

also ich denk ma das laggen hat was mit der verbindung des hosts zutun oder das kommt von dem spieler selber wegen der kak verbindung halt

Antwort #12, 02. November 2011 um 02:05 von gelöschter User

ich hab aber in allen spielen ne gute bis sehrgute verbindung ;)

Antwort #13, 02. November 2011 um 16:19 von -KaSpA-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)