Cw Cheat Problem! (MH Freedom Unite)

Hallo ich habe ein großes Problem.Ab und zu benutze ich Cw Cheats.Wenn ich sie aktiviere haben fast alle Schwerter/Waffen nur 14 Angriff.Ein Paar haben 1243 Atk.Mach ich das Cheat Programm aus.Habe ich wieder die normale Atk bei jeder Waffe.Da der unsterblich Cheat nur funktioniert,wenn das Cheat Programm an ist.Wenn ich aso den unsterblich Cheat benutze(also wenn das Cheat Programm an ist).Aber ich will meine normale Angriffskraft behalten.Gibt es einen Cheat dafür,dass ich viele Atk habe und unsterblich bin?Oder hab ich zufällig einen Cheat aktiviert,der die 14 Atk beansprucht?
Ich danke jeden, der Mir helfen kann.
MFG

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:39 von Shadowsuchti

3 Antworten

wie cheatet man eigentlich?

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 11:47 von jan1414

Man braucht einen Cw Cheater kann man sich downloaden.Ich hatte meine PSP gehackt.War aber sehr schwer.Viele PSPs gehen schrott.Meine nicht.:)

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 17:08 von Shadowsuchti

dass ist nicht war ich habe 5 freunde und ich haben dass alle gemacht wir haben dass seit 5 jahren noch nichts passiert nur die idioten die es falsch instalieren habe psp schrott aber es gibt ohne ende anleitungen die immer rechthaben

Antwort #3, 20. August 2012 um 13:46 von master1405

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)