Dringend! Die Sims 3 Startfehler (Sims 3)

Also, ich wollte heute mal wieder Sims spielen, wollte es starten, ich gehe in den Launcher, drücke starten und es passiert nichts. Der Launcher ist abgestürzt. Ich habe das mal als Administrator gestartet und den PC neu gestartet, klappt aber auch nicht. Also habe ich die Sims neu installiert, nur das Basispaket, meine Erweiterung Traumkarrieren nicht. Als ich dann starten wollte, sah ich, dass ich keine patches mehr hab, der Launcher sagt aber, ich sei auf dem neuestem Stand.
Dann habe ich nochmal Die Sims und die Erweiterung deinstalliert, mit allen Spielständen. Jetzt kann ich es zwar starten, kann aber immer noch nicht die Patches downloaden und kann mich auch nicht anmelden. Naja, jetzt weis ich nicht, was ich tun soll.

Hier nochmal kurz: Ich hab Sims neu installiert, der Launcher sagt, ich habe alle Patches, was aber nicht stimmt. Und ich kann mich nicht Anmelden (im Launcher). Weis jemand, was ich machen kann?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:41 von Garth

2 Antworten

...ähm nein sorry:(
aber ich hab auch ne frage ... was sind Patches?

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 13:37 von Handballfan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Patches sind Updates, die neue Sachen hinzufügen, wie zb. bei Erstelle deinen Sim gibt es nach einem Patch die Einstellung Muskelmasse definieren oder so ähnlich. Also eig. sid Patches Updates^^.
Alles ist ok, das Problem ist auf wundersame Art und Weise verschwunden^^

Antwort #2, 05. November 2011 um 16:49 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)