wie ist das spiel so, wie lange spielt man daran und meine wichtigste frage als was spielt man und gibt es auch coole waffen? (Xenoblade Chronicles)

danke im voraus :D

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:44 von Wii-Kaplan

9 Antworten

also ich hab jetz ca 60h
spiels zum ersten mal un mein spielfortschritt is bei ca 70%

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 22:34 von Fishman1003

Das Spiel ist genial, steckt sogar die Konkurrenz von Xbox360 und Ps3 in die Tasche
Spielzeit für ungeübte ca. 120 Stunden für Profis ca. 60-80 Stunden
Man spielt eine Gruppe von Leuten, die du während der Story kennenlernst.
Also die Waffen sehen schon cool aus, nur ist die Auswahl des Aussehens der Waffe stark begrenzt, zu dem kann jeder Charakter nur seine eigene Waffenrichtung tragen und nicht die von anderen, dass stört aber absolut nicht.

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 23:35 von Victim32

Ich hab für die reine story ohne nebenaufgaben 27 stunden gebraucht .Mit dem 2ten durchspielen und allen nebenaufgaben kommt man aber locker auf über 80 und wenn man langsam ist auf 200

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
lol kein mensch in diesen universum kann das spiel in 27 stunden schaffen

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 16:54 von gelöschter User

Doch das geht! Ich habs in 31 geschafft.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 17:42 von Niklassss

ist durchaus möglich, gibt speedruns unter 20 stunden. aber ob das wirklich spaß macht ist ne andere frage. bin bei meinem zweiten durchlauf gerade im eryth meer und habe schon wieder 37h.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 17:59 von Xion-Survives

wie kommts das ich bei zanza bin und 100 stunden gezockt hab?^^

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 20:10 von gelöschter User

Ich habe es in 60-70 Stunden im ersten durchlauf durchgespielt,
un habe dabei viele nebenaufgaben (ohne absicht) erledigt.




<(-^.^-)>

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 21:01 von Stopa

danke danke danke für eure hilfe ich habs mir vor 4 wochen gekauft und nach dem ich das ende gesehen hab bin ich total entäuscht das es schon aus ist :( ich liebe dieses spiel, das ende bräuchte zwar kussszene aber sonst wow!
der endsoundtrack ist spitze
schade um melia antiqua sie ist mein liebling^^, schade das shulk nicht dasselbe empfindet und ich möchte nur zu denen sagen die nur 30 stunden beim ersten mal brauchen, das spiel muss man genießen! und das benötigt mehr zeit^^

Antwort #9, 26. März 2012 um 22:25 von Wii-Kaplan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)