Warum bekommt man immer nur so wenig Magnum-Munition? (Resident Evil 5 - Gold)

Frage steht oben...




































































































































































































































































































































































































































































Danke schon mal im voraus für eure Antwort!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:47 von PSP-Go

4 Antworten

Und schon wieder ein Haufen Absätze - tust du deine Fragen überhaupt korrigieren?

Capcom wird sich schon was dabei gedacht haben, so wenig Magnum-Munition in den RE-Spielen zu verteilen.
Es kann viele Gründe dafür geben, von daher kann man es nicht so genau sagen, warum, weshalb.

Meiner Meinung nach ist es auch gut so, dass es so wenig Munition gibt, weil die Magnums, zumindest in den älteren Teilen, für Bosskämpfe gedacht waren und damit manche Spieler nicht auf die Idee kommen, sich nur mit diesen Waffen auszurüsten und sinnlos durch die Gegend zu ballern.

In RE 5 gibt es leider diese Spieler, die sich nur mit Magnum ausrüsten und sinnlos rumballern, weil unendliche Munition ja so schön sein soll, aber ich persönlich hätte auf diese Funktion echt verzichten können.
Außderm braucht man nach meiner Erfahrung eine Magnum nur auf dem Schwierigkeitsgrad Profi und sonst gar nicht.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 02:50 von Wesker-48

Danke für deine Antwort Wesker-48

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:26 von PSP-Go

Wenn ich mit Chris spiele,brauche ich eigentlich nur pistole und shotgun.Wenn ich einen Majini auf den kopf schieße,dann taumelt er ja so und ich mach dann diesen punch,der heißt (gerade).

Antwort #3, 11. März 2012 um 15:16 von rene-vreden

@rene-vreden
Warum antwortest du auf Fragen mit überflüssigen Kommentaren, wenn die Frage längst geklärt ist?
Muss man das verstehen?

Antwort #4, 11. März 2012 um 17:12 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)