Trainieren? (Pokemon Weiss)

Wo kann man nach der Pokeliga gut trainieren. Will Zekrom und dieses Drache-Eis Vieh auf 100 bringen aber für die stärkere Liga sind sie noch zu schwach, zumindest des eine von den beiden. Also wo soll ich anfangen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:51 von Bonk_94

15 Antworten

Stadion in Rayono City

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 21:53 von gelöschter User

Ja super genau dort kann ich die Legendären nicht trainieren!
O_o

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 21:59 von Bonk_94

-,-
Dann müssen die ja echt schlecht sein...
WAS WILLST DU MIT LEGIS?

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Beantworte meine Frage einfach und hör auf meinen Spielstil schon im Vorfeld zu kritisieren!

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 22:01 von Bonk_94

hab ich...

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

dann trainiere kyurem in den sporthallen und zekrom im gras von route 11. ;)

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

aber lieber nicht im dunklen gras, wenn zekrom noch so schwach ist. gegen den spielstil will ich ich sowieso nichts sagen. das muss man nicht kritisieren, weil es jedermanns eigene sache ist...

aber selbst DAS nicht IMMER.
manchmal ist es besser einen deshalb zu kritisieren. hier ist das aber NICHT erforderlich.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 22:16 von gelöschter User

ich hab alles im dunklen gras trainiert. xDDD die sind doch schwach, nur wilde pokes, dude. ;D
vor allem weil es noch ein legi ist und dort nur washakwils und anderes zeugs rumläuft, das nicht sonderlich viel damage macht. x)

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 22:29 von gelöschter User

ich habe mit absicht gesagt NICHT ins dunke gras. ich fände die sporthallen auch leichter, aber weil er ein nicht so erfahrender spieler ist, hab ich das gesagt. man soll niemanden ZU SEHR überfordern ;)

PS: das dunkle gras wäre dann auch zu viel...

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 22:34 von gelöschter User

er kann es ja mal ausprobieren. zur not hat er ja kyurem im team, das alles und jeden im gras ownt. x333

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 22:38 von gelöschter User

stimmt auch wieder. nur dann braucht man ja noch ep-teiler ^^

aber ich glaube nicht, das es ein problem sein sollte ^^

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 22:40 von gelöschter User

ep-teiler bei doppelkämpfen? :O
da schickt er zekrom und kyurem rein und dann haben die "gegner" nix mehr zu lachen. xDD

Antwort #12, 27. Oktober 2011 um 22:46 von gelöschter User

man könnte aufjedenfall die pokemon mit eiszeit ownen. aber im dunklen gras kommen NICHT IMMER doppelkämpfe ^^

zu 50% kommen die.

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 22:51 von gelöschter User

ich weiß, schon mit nem gestunnten face erlebt. XDD
dann ist eben kyurem vorne und zekrom hält den ep-teiler. xPP

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 22:57 von gelöschter User

ich hätte auch beischreiben sollen, das der ep-teiler dann nur für die doppelkämpfe gedacht wäre. also in dem fall zumindestens...

ABER es hat sich ja sowieso geklärt ^^

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)