Catwoman: Riddler-Trophies (Arkham City)

hi leute :D
also.. es gibt ja die rosanen riddler-trophies, die nur catwoman einsammeln kann.. muss man diese trophies einsammeln wenn man catwoman in einer ihrer missionen spielt oder kann man die auch noch später nach dem ende einsammeln? kann man nach dam ende catwoman überhapt noch einmal spielen? danke im vorraus für antworten^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 21:53 von Altair-vs-Ezio

3 Antworten

nach dem ende tauren punkte auf der karte auf mit denen du von batman zu catwoman und wieder zurück wechseln kannst. bitte

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

1. Sicherlich müsste man die Trophäen nach dem Eende noch einsammeln können.Das ist ja genau wie beim Batman, da geht es ja auch noch...
Zu den Trophis noch...also die muss man nicht unbedingt einsammeln...die bringen am Ende eig. nur einen Erfolg.
2. Ob man Catwoman nach dem Ende noch spielen kann , weiß ich nicht genau, aber ich denk mal schon .Ansonsten wär das ja ziemlich doof.es gibt auf den Dächern von Arkham city Katzen.Wenn du dort eine Taste drückst dann kannste immer zwischen Bat und Catw wechseln ;)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen^^

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 22:04 von Mr_NiicE_Guy

danke leuts :D

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:50 von Altair-vs-Ezio

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)