fossilien (Pokemon Weiss)

wo kann ich das fossil wiederbeleben lassen...!

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 22:22 von Impoleon1995

26 Antworten

och komm schon...

Im Museum von Septerna City Rechts am Eingang

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

ist das ein f***ing joke, impoleon?!?!?

meintest du nicht, du hättest das game schonmal durchgezockt?! O__O

echt, da könnte man seinen playstyle ändern indem man alle anspricht. damit hätte sich das problem von selbst gelöst. aber nein, wieso sollte man auch nur eine person ansprechen?!? DAS SPIEL STÜRZT DANN JA AB, NICHT WAHr, impoleon?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 22:32 von gelöschter User

impoleon, ICH habe dir diese frage beantwortet. chomp hat für eine längere zeit keine zeit anderen zu helfen etc.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja Madara-Tobi_Uchiha_is_back8 ich habe diese frage davor gefragt und dann habe ich bei der anderen frage nachgefragt...es ist immer noch das selbe spiel ich habe ncoh net neu angefangen wollte erst mal gucken wo cih die pokemon finde und dann fange ich erst an und ich bin gerade am gucken wo ichdei sieben weisen finde und dann fange ich an...NEU...durchgezcokt kann man ja auch noch net sqgen auch wenn ich das gesagt hatte...und SORRY wenn ich mal etwas net weiß wo sich etwas befindet zum glück gibt es auch noch nette leute hier...!

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 23:41 von Impoleon1995

Wenn du mal wieder nicht weißt, wo sich was befindet:
http://www.pokewiki.de/
Die Seite ist nach wie vor sehr Informativ...

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 23:46 von derschueler

bleib doch mal ruhig ^^

sry aber ich hatte ausversehen nicht auf die zeiten geachtet. und naja wie gesagt ich bin ein freund von chomp. ich bin ihm aber auch ziemlich ähnlich. aber nur ziemlich. und wer sagt, das ich nicht nett bin hat eben seine eigene meinung mir gegenüber und damit komme ich klar. im gegensatz zu chomp bin ich eben etwas unfreundlicher, aber dafür kenne ich mich NOCH etwas mehr mit pokemon aus als er ^^

was ich mit sagen will ist, das du nicht gleich so zu reagieren brauchst. ich habe dich nur darauf hingewiesen. wäre ich sauer gewesen wäre meine aussage so gewesen: "impoleon, ICH habe dir diese frage beantwortet !1!1! -.-
chomp hat für eine längere zeit keine zeit anderen zu helfen etc."

PS: er muss etwas wegen einem setup für wifi machen

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 23:50 von gelöschter User

P.P.S: nenne mich einfach NUR madara ^^

extra meinen langen usernamen aufzuschreiben muss nicht sein.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 23:54 von gelöschter User

was madara alles in meiner abwesenheit anrichtet -.-

@ madara: man kann trotzdem EIN WENIG netter sein, denkst du nicht? ;)

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 23:57 von knakrack16

entschuldigt habe ich mich schon. was soll ich denn noch machen? ^^

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 23:58 von gelöschter User

woher soll ich das denn wissen?

mein tipp: @ impoleon & madara: vergesst diese situation einfach...

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 00:02 von knakrack16

was ist denn das andere fossil für ein pokemon...das federfossil ist ein flateryx jetzt weiß ich nicht was das andere für eins ist...

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 00:25 von Impoleon1995

Wie gesagt: Sehr informativ...
http://www.pokewiki.de/Fossilien#Generation_V

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 00:28 von derschueler

chomp ist wieder weg...
er hatte nur kurz vorbei geschaut.

ABER ich kann diese frage beantworten.

das andere pokemon heißt galapaflos.

alles nachzulesen unter diesem link:

http://pokewiki.de/Galapaflos

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 00:28 von gelöschter User

flateryx, die Serie der misshandelten Pokemon-Namen reißt nicht ab.

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 00:29 von derschueler

wer führt eigentlich die liste?

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 00:30 von gelöschter User

afaik rauru. ;)

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 00:42 von gelöschter User

gibt es eigentlich die "schwarze liste" für user mit torheit etc.?

ja ich weiß, ich habe bereits eine erwähnt. wollte aber wissen ob die schon jemand führt.

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 00:46 von gelöschter User

ich dachte die hättest du in die welt gerufen ?! =O
also ich wüsste nix von so einer liste. xDDD
die wäre imo viel zu lang und würde schon nach einem monat explodieren wegen dem gigantischen umfang. Cx



PS: ich weiß doch ganz genau, das du diese fragen schonmal gestellt hast, impoleon…… wenn nicht, tut mir leid für die verwechslung……

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 00:51 von gelöschter User

wenn er diese frage schonmal gestellt hat, müsste man auch den thread wiederfinden. aber ich weiß ja nicht einmal WANN das gewesen sein soll. ich werde noch chomp fragen, ob er vielleicht weiter weiß. da er jetzt beschäftigt ist, mache ich das lieber später.

naja...
so um die 11 user in 3 tagen ist nicht schlecht ^^

und JEDER user kommt natürlich nur EINMAL vor ^^

aber wenn es schon eine liste der misshandelten pokemon namen gibt führe ich mal die schwarze liste der tors x33

Antwort #19, 28. Oktober 2011 um 00:57 von gelöschter User

viel glück. wird bestimmt viel arbeit. XD nja wobei das früher extremer war wegen releasefragen, starterfragen, etc……

ka, das war noch im frühjahr, wo jeden tag mind 20 fragen kamen. xD an impoleon kann ich mich noch genau erinnern. ich erinnere mich immer an user, die mich zur weißglut gebracht haben. x3333

Antwort #20, 28. Oktober 2011 um 01:03 von gelöschter User

du meinst er hat diese frage schon einmal gestellt?

Antwort #21, 28. Oktober 2011 um 01:05 von gelöschter User

das könnt gut möglich sein.auf jeden fall kann ich mich daran erinnern, das er mal eine starterfrage gestellt hat. xDDD

Antwort #22, 28. Oktober 2011 um 01:06 von gelöschter User

ist impoleon denn dafür auch bekannt?

Antwort #23, 28. Oktober 2011 um 01:08 von gelöschter User

@Ukan: er hat schon ein Paar Fragen gestellt und ich denke bei jeder is irgendwer in RAGE verfallen

PS: mein Pawn ist beendet, wer nicht will der hat schon :P

Antwort #24, 28. Oktober 2011 um 01:10 von derschueler

sorry aber was hat das denn jetzt mit den fossilien zu tun...achso unnd eine starterfrage habe ich eig. noch nie gestellt...habe höchstens welche mit beantwortet...

Antwort #25, 28. Oktober 2011 um 01:10 von Impoleon1995

marek du schwein, ich weiß was du die ganze zeit machst. XDDDD

Antwort #26, 28. Oktober 2011 um 01:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)