Feeden? Hilfe bitte (LoL)

Alle schrieben "Noob" zu mir, was bedeutet das ?


Obwohl ich schon 1 kill hab und nur 31 mal tot gegangen bin.

Sie schrieben auch ich soll aufhören zu feeden aber ich greifen die Vassallen beim turm auch schon an Die Anderen Chempians sin mir dann doch zu gut .Aber er macht zu imba schaden und hat viewl zu gutes eq . Das ist doch nicht knorke.

Wie wird man stealer, das schrieben sie auch manchmal obwohl leute zu denne sie das schreiben kills haben also mus es ja wa sposetives sein.

Wie wird man besser ?bitte helfen.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 23:30 von Sinthoriasasasasas

10 Antworten

Jetzt trollen die Leute schon in Hilfeforen O.O

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 23:36 von Herr_der_Ringe

lol das selbe hab ich auch schon gedacht... wieso nur xD?

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 23:38 von ST99

/facepalm
"Obwohl ich schon 1 kill und nur 31 mal tot gegangen bin"
Sonst noch alles in Ordnung bei dir!?

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 00:12 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. Meinst du das ernst?
2. ...
3. "Obwohl ich schon 1 kill und nur 31 mal tot gegangen bin"
Äähm du weißt schon, dass dieser Unterschied himmelweit ist?
Stell dir mal diesen Wert bei Fußball vor und du bist der Schuldige. (durch Eigentore)
4. Stealer sind Diebe.
5. Meinst du das ernst?

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 10:00 von cs24

hmmm nicht sicher ob Troll oder Noob...
1. Noob = Neuling/Anfänger
2. 1/31/? ist eine schlechte KD und du bist ein Feeder sonst kann man garnicht so oft sterben.
3. Steh bei deinem Turm nicht bei dem der Gegner.
4. knorke?
5. Mit Stealer meinen sie das du ihnen den Kill klaust
6. "Wie wird man besser" normaler weise würde ich sagen: such dir nen andern helden aus, spiel mit freunden, vom gegnerischen turm wegbleiben, wenn man kaum noch leben hat dann sollte man sich zurück porten etc. aber bei 1/31: Such dir ein spiel das man auf Sehr Sehr Sehr Sehr Einfach stellen kann und Offline ist.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 11:21 von ichpcfreak

n freund von mir kam auch nach den ferien an und hat imma knorke gesagt xD...ich versteh des imma noch net ^^

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 11:40 von ST99

^^omg ich bin beim lessen gestorben vor lachen besonderst bei ich hab doch einen kill und nur 31 tode
1 , spiel deff dan ist alles ok bedeutet HÖR AUF DAS DU ALLES EINSTECKST
2. Du bist ein glaub hoffnunglslosser fall hör entweder auf mit lol oder lern es

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 18:59 von killer-smile

Man der meint das doch eh nicht ernst sein wir ma ehrlich wenn er alleine 31 tot geht haben die anderen die gefeeden wurden schon lange alles zerstört fakt ist so ein schrott gehoert hier nicht rein

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 20:35 von roario5

oh nein das geht xD... ich hab ma mit nem 2. acc gezockt und wir hatten einen bei uns der 0/28 hatte... dann geht 1/31 auch ^^

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 22:47 von ST99

Gestern hab ich ne nidalle mit 0/25/0 gesehn WTF nicht mal ein assistens (die war bei den gegnern ^^)

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 10:37 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)