Alptraumwelt (My Sims Agents)

Ich habe vorhin die Alptraumkrone beim Tempel gekriegt.Dort wurde die mir von der Gaunerbande entwendet,jetzt sind der Fiesling und Evelyn oder wie die heißt in der Alptraumwelt.Doch das Problem ist ja das man jetzt die Alptraumkrone nicht aktivieren kann,sondern das kann nur der fieße Schuft(sorry der Name ist mir entfallen). Aber der ist in der Alptraumwelt gefangen und kann mir das Schattentor dorthin nicht öffnen.Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll,weil ich vermute das es noch weiter geht.Denn das wäre ein dummes Ende wenn das Mädchen gerade ihren Vater gefunden hat und ihn jetzt für immer verliert.Ich hoffe es geht noch weiter helft mir.

Frage gestellt am 27. Oktober 2011 um 23:54 von H1999

1 Antwort

Du musst alle kleinen Missionen bei Jenny erledigen dann kommt die Aufgabe das du Evelyn zurück holen musst! Soweit bin ich zwar noch nicht aber das hab ich von einer anderen Frage geklaut ;-)

P.S.: Der "Fiesling" heisst Morcubus!

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 11:10 von gutenudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)