O HHHHH Nein!?!?!?!?!?!? (Super Mario 64)

Ich hatte ja Waluigi aba als ich Mario grad angemacht hab war er nicht mehr da,Die Tür ist auch nicht mehr Lila. Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 19:25 von gelöschter User

25 Antworten

Bist du dir sicher das du ihn wirklich hattest?

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 19:26 von suigetsu

Hast du auch vorher gespeichert ?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 19:26 von gelöschter User

Greta sag uns nochmal ganz genau wie du Waluigi bekommen hast und wo sich genau die 2D Box befindet.
Danke!

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 19:28 von suigetsu

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also ich glaube dass greta lügt denn sie hätte schon längst bilder machen und uploeaden können (hat sie aber nicht wie jeder der "angeblich" waluigi hatte) und warum sagt sie uns dnen nicht wie man waluigi bekommt...?

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 19:31 von Luigi30

Hat sie doch schon, in der Frage "Neues zu Waluigi" auf der Seite 2.

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 19:35 von gelöschter User

Luigi30 Ich hätte schon längst ein bild machen können aba meine Kamera musste sich aufladen. Und ich habe schon längst gesagt wie ich ihn bekommen habe! Hättet ihn ja jetzt schon sehen können wenn er noch da wär!

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 19:35 von gelöschter User

hay greta kanst du ma ganz genau erklären wo sie ist

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 19:37 von gelöschter User

genau die 2D Box wo ist die?

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 19:40 von suigetsu

also @greta: wo hast du den hasenkönig gesehehn und wie bist du dorthin gekommen?
wo ist die 2D-Box?

(wenn du das nicht beantwortest lügst du)

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 19:44 von Luigi30

An Greta
1. wenn Waluigi die Power Blume berührt wird er ziemlich schnell?
2. muss ich Waluigi mit Wario freischalten?
3. brauche ich alle 150 Sterne um Waluigi frei zu spielen
Danke für Antworten!

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 19:44 von suigetsu

Nochmal Mehr Mist! Meine Cusine hat grad angerufen und hat gesagt das ihre Freundin mir mit irgendeinem Cheat Waluigi gemacht hat! ich bin jetzt sooooooooo sauer auf sie. Sorry wegen dem ganzen gequasele ich hab wirklich gedacht das man ihn so bekommt. Sorry! Darum ist er jetzt warscheinlich auch nicht mehr da.LG Greta98

Antwort #11, 24. Juni 2008 um 19:45 von gelöschter User

und ja wo ist die verdammte 2D Box langsam frage ich mich auch ob du wirklich Waluigi hattest!

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 19:45 von suigetsu

ja dann sag doch den cheat

Antwort #13, 24. Juni 2008 um 19:46 von ahmet123

na toll die ganze aufregung um nix

Antwort #14, 24. Juni 2008 um 19:46 von suigetsu

Denn Cheat weiß ich doch leider auch nicht!An suigetsu: Es tut mir ja wirklich leid

Antwort #15, 24. Juni 2008 um 19:48 von gelöschter User

Ich sagte es doch aber nein keiner glaubt mir...das habt ihr jetz davon..

Antwort #16, 24. Juni 2008 um 19:50 von Luigi30

naja ich werd weiterhin Waluigi suchen

Antwort #17, 24. Juni 2008 um 19:51 von suigetsu

halt was ist mit mir ich bin in der luft stehen gebliben

Antwort #18, 24. Juni 2008 um 19:55 von gelöschter User

Hey Greta.

Das ist ja mal ein Zufall, das du Waluigi verlierst, gerade wo wir von dir verlangt haben Bilder zumachen.
Nebenbei: Hast du Ar?

Antwort #19, 24. Juni 2008 um 20:00 von gelöschter User

Tja Luigi30 du hattest wohl recht aber ich glaube trotzdem das es Waluigi gibt... Achja Greta angeblich hast du Waluigi nicht mehr weil dein DS ausgeschaltet worden ist oder so und warum kommst du damit erst heute an du hattest den DS sicher nicht die ganze Nacht angelassen, daher bin ich mir ziemlich sicher das du gelogen hast und damit noch nicht einmal die Freundin deiner Cousine Waluigi hatte.. immer das selbe...

Antwort #20, 24. Juni 2008 um 20:12 von BEATNN

sie hat ja 100 pro gelogen(ich hab mir den hasenkönig ausgedacht^^)

Antwort #21, 24. Juni 2008 um 20:16 von gelöschter User

Hey Rudolphini.

Jetzt da du dich sowieso verraten hast kannste uns gleich mehr aufklären:
1. Warum hast das getan.
2. Wie bist du drauf gekommen.
3. Wie kommt es das du das Überall so gut verteilt hast.

Antwort #22, 24. Juni 2008 um 20:20 von gelöschter User

Hey Leute Rudolphini lügt der Mythos des Hasenkönigs gab es schon vor 3 Jahren im japanischen Internet also kannst DU es dir nicht ausgedacht haben.

Antwort #23, 24. Juni 2008 um 20:32 von BEATNN

Was soll das.

Hier lügt ja jeder wie gedruckt, wenn ihr Waluigi finden wollt hört auf so ein Unsinn zu erzählen, das erleichtert uns die Suche nicht gerade.

Antwort #24, 24. Juni 2008 um 20:36 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=y_4ACEFUiN8
das hab ich dafon:da steht find all stars and minigames and run very fast vs. koopa.
then search the secret black bottom AND FIGHT THE KING RABBIT

Antwort #25, 24. Juni 2008 um 20:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)