hi leute noch ne wichtige frage (DQ Monsters - Joker 2)

hi ich hatte erst leonyx das erstemal besiegt und ich würde sagen wenn ihr mir eure teams sagen würdet wäre mein team ein witz gegen deswegen wollte ich euch fragen was für ein richtig hammer team oder monster soll ich ihn meinem team aufnehmen so das ich die riesenmonster werben kann danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 01:05 von Darkknight2

5 Antworten

Ist zwar kein HAMMER-Team aber damit klappt werben ganz gut. Du brauchst einfach nur Monster die sich konzentrieren können wie z.B. Hornoger oder Käptn Krähe.
Die musste ein bisschen hochtrainieren (Stufe 20-30 ungefähr) und dann immer auf 100 konzentrieren. Dann am besten noch einen mit Starkmacher um die beiden nochmal mit Energieschub zu verstärken. Dann werben und du hast so ungefähr 25%. Klappt zwar nicht sooft aber einfach immer vor dem Riesenmonster abspeichern, versuchen zu werben und wenns nicht geklappt hat einfach ausschalten und nochmal versuchen.
So hab ich auch alle Riesenmonster bekommen...alle außer Empyrea. Die hat Störwelle und da muss man schon Glück haben das man sich auf 100 konzentrieren kann, aber mit Geduld schafft man das sicher auch ;-)
Hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 11:06 von Meta101

ja danke :)

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:43 von Darkknight2

man braucht ned so viele %
die riesenmonster gehn verglichen leicht rein ^^


ich hab einfach 2 mal energiestups eingesetzt, dazu noch monster mit massig angriff und 15% sicher

klappt genausogut, vor allem noch am anfang (bis björn)

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:40 von HunterWIllI

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Man kann auch einfach einen Bestienbissen nehmen und dann auf werben...wenn das klappt: gut so^^ Wenn nicht einfach aus und wieder anschalten und nochmal versuchen^^

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 17:23 von Meta101

Noch ein ganz gutes Team z.b. Grüner Drache stark und einfach zu kriegen Frou Wichtel(Frostfirn)und Schneevogel(auch Frostfirn) Synthetisieren und pling grüner Drache. Noch ein tipp auf die dauer reicht das nicht mit dem Grünen Drachen Level den auf level 15 und Synthetisiere ihn mit Kudel Lev.10 dann gibt es nen Roten Drachen. Ab Lev.30 is das ne bombe

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 12:27 von passi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)