Ist Stronghold3 auf meinem Prozessor lauffähig (Stronghold 3)

Funktioniert Stronghold3 auf meinem PC?
Ich habe den Intel Core i3-350M mit 2,26GHz 3MB L3 Cache und 1066 MHz FSB. Meine grafikkarte ist die ATI Mobility Radeon HD 5165 DirectX 10 mit 1024 mg Speicher. Ich habe außerdem 4 GB DDR3 SDRAM

kann mir da einer weiterhelfen? Ich kann mit all den Zahlen nichts anfangen
Wenn es funktioniert bleibt der öfter hängen und ruckelt oder läuft alles flüssig?

Ich wäre euch für jede Antwort sehr dankbar

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 02:59 von Andi1379

3 Antworten

Also dein Prozessor sollte eig genügen ram und sp passen auch nur vielleicht die graka net

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 11:12 von RazacArmur

Danke. Sind so Grafikkarten teuer und kann man die bei Notebooks wechseln?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 15:09 von Andi1379

Ich bin's nochmal. Ich hab's mir heute(eigentlich gestern) geholt und es läuft ruckelfrei ist aber trotzdem leider sehr Bugy. Find ich Unmöglich so ein unfertiges Spiel für den preis auf den Markt zu bringen.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 04:57 von Andi1379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)