Mal an Alle (BF 3)

Wenn ihr echt wissen wollt ob eure PCs Für die games gut genug sind schreibt euch die daten auf und geht ins geschäfft und fragt da nach! weil es nervt wenn du überall genervt wirst!

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 06:55 von DeaThInPErsoN

3 Antworten

Mal an dich: Wenn du echt gute Fragen und Antworten stellen willst, dann lege dir einen Duden der Deutschen Rechtschreibung zu und kontrolliere deine Orthographie und Grammatik. Denn es nervt, wenn Leute ohne Punkt und Komma und dann auch noch fehlerhaft schreiben.

-K

P.S.: Inhaltlich dagegen stimme ich dir voll und ganz zu. Bei Skyrim nerven die vielen Hardware-Fragen auch...

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 10:12 von Kowalsky82

@Kowalsky82 Die die nicht wissen wie gut ihr PC ist sind etwas Dumm, die sollten einfach mal ihren PC aufschrauben und enwteder Gute neue PC's bzw neue Hardware kaufen, so einfach ist das oder einfach mal in den Fragen durchgucken.. ob ihre Hardware schon vertreten wurde, wenn die aber zu blöd sind mal anständig zu googlen bzw Auf Start/Arbeitsplatz/system eigenschaften (Win7) zu klicken.. denen kann man eindeutig nicht helfen.

mfg

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 11:08 von Nordgewitter

viele leute fragen, weil sie sich nicht mit pcs auskennen, und das spiel nicht kaufen möchten, bei zb steam aktivieren, und es dann niocht mehr zurückgeben können (oder nur auf äußerst umständliche weise).
wenn zb steht dass eine gt8800 oder besser zum spielen benötigt wird, und jemand hat eine gt 250 sagt das vielen mal gar nichts. selbiges bei prozessor.
ich wäre dafür das spieletipps einfach einen seperaten fragen thread startet, in dem solche hardwarefragen hineinkommen, da diese ja auch im zusammenhang mit gaming stehen.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 13:57 von Disaster975

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)