frage ? :) (Naruto Ninja Storm Generations)

wenn ich jezz so madara sehe und seine jutsus
wie konnte hashirama denn madara besiegen ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 07:15 von Tobirama_Senju

23 Antworten

der hatte es halt richtig drauf und das rinnegan hat madara da noch nicht und all die jutsus die darauf basieren

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 09:14 von gelöschter User

meine vermutung ist das er den körper eines eremiten hatte, welcher ja bekanntlich an den 2. sohn des sennin gegangen ist, und das augen und körper etwa gleich stark sind, sonst wäre auch der 2. nicht sein erbe geworden

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 09:23 von evildeus666

-kein mokuton zu dem zeitpunkt
-kein rinnegan zu dem zeitpunkt

da braucht man nicht irgendeinen müll erfinden……

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also hatte der 1. hokage diese form wie naruto oder wie
hoffentlich zeigen sie noch den kampf zwischen ihnen das man auch noch mehr über hashirama erfährt des wär gail

und noch ne frage dazu ich habe in nem video gesehen das 2. hokage auch an dem kampf beteiligt war stimmt das ?

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 13:08 von Tobirama_Senju

1.das hashirama einen eremiten modus hat ist nicht bekannt(und ich halte das für sehr unwahrscheinlich)

2.das der 2.hokage dabei wär ist mir neu,haste einen link zu dem video?(wahrscheinlich eh fanmade xD)

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 13:13 von Soulger118

ja das ist fanmade und in dem video tötet hashirama tobirama und madara dann hashirama voll kak*

aba madara wäre doch auch mit sharingan stark genug um ihn zu besiegen er kann ja nur holz also denke ich der muss noch was drauf habenn der wäre nur mit holz viel zu schwach hoffentlich erfährt man noch brutale jutsus ^^

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 13:21 von Tobirama_Senju

ich denke er hatte schon ein paar holzjutsus mehr drauf als die die er gegen den 3.hokage eingesetzt hat,unterschätz das holz mal nicht xD

das video hat nichts mit der story zu tun

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 13:30 von Soulger118

und abgesehen von holz müsste er auch noch wasser und erd jutsus beherrschen

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 13:33 von Soulger118

ja hoofen wir das man noch mehr über ihn erfahren

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 13:33 von Tobirama_Senju

da niemand alle jutsus von hashi kennt, kann man da eig nicht einschätzen wer stärker ist. ;)
japp, wie es scheint war doch das holz stärker als sharingan. xDD

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 13:36 von gelöschter User

außerdem müssten die senju-brüder ja beide mit dem mangekyō sharingan mindstens mithalten können da die senju und die uchia ja rivalisierende clans waren und dabei etwa ebenbürtig waren

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 13:44 von evildeus666

du vergleichst aber das holzelement von hashitama sich mit dem von yamato und ich denke da liegen welten dazwichen. desweiteren heißt es ja auch das hashirama alle jinchurikis kontrollieren konnte. also muss er einiges drauf gehabt haben

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 13:47 von gelöschter User

ballermann1987 gibt es bei hashiramas und madaras holz auch welten auseinander

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 13:50 von Tobirama_Senju

da gehst du aber von den jutsu aus das hashirama gegen hiruzen eingesetzt hat, das war aber eigentlich auch ein ganzer wald und das mitten auf einem dach. desweiteren ist wie ich ja schon sagt chakra die mischung aus körper- und geistenergie also wenn der körper der für edo tensei benutzt wird deutlich schwächer als die seele ist die man hinein beschwört, wird sich das wohl auch auf die jutsus auslegen

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 14:01 von gelöschter User

Hashirama ist einfach geil,Madara hatte noch kein Rinnegan+Mokuton aber mittlerweile bezweifle ich dass Hashi überhaupt gewonnen hat...die reden immer so dass Madara überlebt hat und Hashiramas Stärke bekommen hat,aber das Holz von Hashirama war mit Sicherheit auch stärker als Madaras weil Madara ja nicht die komplette Kraft von Hashirama hat :D

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 14:18 von Jtothean

also würde hashirama 100x so stark sein wie yamato?

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 14:39 von Tobirama_Senju

Hashirama ist mit Sicherheit viiiel stärker als Yamato,Yamato hat doch gg Madara keine Chance

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 14:41 von Jtothean

Tja man weis ja das danzo mit hashiramas zellen die scharingan kontrolliert vieleicht hat er so ein trick gehbt ihn zu überlissten wäre ja möglich

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 18:54 von Zetsu04fan

asoo okee :) hoffentlich kann hashirama so großes holz machen wie der komet :) wär cooooooooool

Antwort #19, 28. Oktober 2011 um 18:54 von Tobirama_Senju

nee ich glaub danzo hat nichts mit hashirama zu tun

Antwort #20, 28. Oktober 2011 um 18:59 von Tobirama_Senju

abgesehen von den zellen xD

Antwort #21, 28. Oktober 2011 um 19:08 von Soulger118

1. das Mokuton hat er erst bekommen nach dem Kampf
2. das Rinnegan hat er erst nach dem Kampf bekommen

so fallen 2 seiner Jutsus schonmal weg als er gegen den 1 Hokage gekämpft hat war er noch nicht so stark wie kurz vor seinem Tod

Antwort #22, 28. Oktober 2011 um 21:13 von KakashiSakumo

Ich habe mal gelesen das Mito (Ehefrau von Hashirama) am Kampf beteiligt war.

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 16:40 von TGR_MO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)