Bei Juris/Robin das Herzevent (Harvest Moon - Großbasar)

Also ich habe das lilane Herz bei Juris aber noch kein Herzevent
und wenn ich das schwarze event versuche funktioniert das nicht !

Muss ich jetzt das lilane Hertevent machen ?
Und bei Robin habe ich das schwarze herz noch aber das schwarze herzevent habe ich gemacht wie kann ich das lilane herz bei ihm kriegen ?

Und wie kriege ich das nächste herz bei juris muss ich da dass lilane Herzevent machen ? Oder kann ich das schwarze noch machen ?

Ich brauche hilfe ich will einen von denen heiraten

Thx imvoraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 09:09 von Cheasepeace

4 Antworten

Wenn das schwarze nicht funktioniert, dann benutzt du die falsche Zeit oder du achtest nicht aufs Wetter. Es muss alles stimmen:

Ort: Betrete das Hotelareal von der Stadt aus
Tag(e): Mittwoch oder Donnerstag
Zeit: 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr
Wetter: sonnig, bewölkt oder verschneit
Verfügbar ab: Immer

Und du musst für das lila Herzevent das schwarze gesehen haben, du kannst keins überspringen. Und du kannst auch schon ein rotes Herz bei einem Jungen haben, aber trotzdem das schwarze Herzevent machen.
Bei Robin musst du einfach warten, das Herz wird schon irgendwann lila, du kannst es natürlich mit Geschenken beschleunigen, aber wenn du nicht gerade im Sommer bist, wird es etwas schwierig werden.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 13:36 von McFly3376

kannst du mir alle herzevente von Juris und Atli sagen?

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 19:16 von nici007

Atlis Herzevents findest du alle hier: http://www.harvest-moon-index19.de.tl/Atli.htm

Und hier kannst du die von Juris nachlesen: http://www.harvest-moon-index19.de.tl/Juris.htm

Bei weiteren Fragen frag ruhig nach. Die Seite ist leider immer noch nicht 100%ig aufgebaut.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 19:30 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
danke

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 06:30 von nici007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)