Lordgefäß (Dark Souls)

Wo bekomme ich das Gefäß? Oder ist damit das herrschergefäß gemeint?! Es geht mir um den Magier großhut Logan! Der weg ist und ich Dann das Gefäß auf welchem Schrein auch immer platzieren muss!? Damit er im archiv des Herzogs auftaucht? Kann jemand helfen?!

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 09:29 von Meescheisser

5 Antworten

es ist damir nach deiner beschreibung das herschergefäß gemeint das du von henker smough und drachentöter ornstein bekommst sobald du den kampf gewonnen hast einfach hinten im raum mit dem fahrstul fahren und es dir von der frau holn vorsicht töte sie nich xD
So sobald du dies getan hast kannst du in anor londo durch die leuchtende wand dort ist ihrgenwo logan im knast du wirst ihn sehr bald dort besuchen denn du wirst auch gefangen genommen

ich denke aber er ist dort nur wenn du ihn vorher schon aus sens festung befreit hast ^^ da er ja nich auf sich aufpassen kann wenn du ihn beim ersten mal befreist lehrt ich dich ein paar zauber danach verschwindet er plötzlich denn er ist aufgebrochen zu studieren doch er wird gefangen genommen wenn du ihn befreist wartet er in seiner zelle auf dich bereit dir noch mehr uaber beizubringen

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 10:44 von XXDarkHunterXX

Welche leuchtende Wand meinst du in anor Londo? Habe ihn vorher in sens Festung befreit, das passt! Aber was für ne wand in anor londo?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 10:53 von Meescheisser

da gab es bevor du das herschergefäß hattest eine leuchtende wand wenn du rein kommst in das areal von sens festung aus kommst aus einem haus mit 2 bzw3 mit dem auf den balkon golems und links ist ein haus mit einer feuerhüterin und einem leucht feuer so links vom leucht feuer oder gerade aus von dem haus mit dem golems ist noch ein haus mit golems wenn man von da aus vom blakon aus in richtung wald geht ist ein tor bogen da ist wenn man das herschergefäß nicht hat eine leuchtende wand und dahinter ist sobald man es abgegebn hat bei der flamme das archiv des herzogs dort würst du ihn später antreffen nach sehr viel ärger mit den wachen und seath

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 10:58 von XXDarkHunterXX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wenn du das Herrschergefäß bereits platziert hast unter dem Feuerbrandschrein, durch das sprechen mit Frampt oder Kaathe, kannst du wenn du an einem Leuchtfeuer sitzt die Option "Teleport" verwenden, du musst nun nur nach "Anor Londo" teleportieren und kommst am 1. Leuchtfeuer an.
Von dort aus gehst du erstmal die Treppe hoch und danach kannst du entweder geradeaus zum Fahrstuhl der zur großen Brücke führt, oder nach Links, wo du im normalfall 2 Wachen am ende des Gebäude's und rechts einen Ausgang wo eine weitere Golem-Wache wartet.
Sobald du rechts raus gegangen bist kommst du in ein kleines Waldstück, nicht zu übersehen ist der eingang zum Archiv des Herzoges, worin ein Stacheleber wartet.
Sobald du dann das erste mal von Seath besiegt wurdest landest du im Kerker, von dort aus die Treppe nach unten ist ein großer Torbogen, nicht zu übersehen sitzt darin jemand hinter Gitter, Logan. Um ihn zu befreien musst du jedoch zuerst einmal den weg nach vorne Bahnen und den Schlüssel in der Halle aufsammeln, kann etwas dauern aufgrund der ganzen Gegner. Sobald du den Schlüssel hast kannst du zum Balkon-Leuchtfeuer im Archiv des Herzoges gehen, von dem Leuchtfeuer aus gehst du rechts die Tür rein, links von dir sollte ein Hebel sein den du bereits betätigt hast und nach dem Hebel ist ein kleiner Raum mit Büchern, darin findest du Logan an nachdem du ihn befreit hast, jetzt sollte er dir auch die neuen Kristall-Zauber lernen.
Um jetzt noch den Zauber "Weißer Drachenatem" zu bekommen musst du nachdem du Seath besiegt hast nochmal zu Logan in den Raum wo du die Zauber erlernt hast. Falls er noch da sitzen sollte einfach einmal ansprechen, danach zum Leuchtfeuer und nach oben in den Raum wo du das erste mal gegen Seath gekämpft hast.
Sobald du oben im Raum angekommen bist greift dich die Hülle von Logan an (vorsicht nackt) und du bekommst nach dem besiegen von Nacktheit Logan zum einen den oben genannten Zauber, sowie auch einen Beschleuniger, ein weiterer ist in dem Raum wo er dir die neuen Zauber gelernt hat, in einer Truhe.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 11:16 von siek

Okay! Vielen dank! Denke das wird jetzt kein Problem mehr sein!

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 11:54 von Meescheisser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)