Wie bekomme ich bei Route 18 TM Telekinese? (Pokemon Weiss)

Könnte mir jemand den WEg beschreiben wie ich die TM bekomme?
Und kann man mit irgendjemand einer TM/VM Steine zerbrechen?
Danke!

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 10:35 von gelöschter User

19 Antworten

"Könnte mir jemand den WEg beschreiben wie ich die TM bekomme?"

nope, nur ein lets play oder walkthrough.
http://www.youtube.com/results?search_query=pok...
das 2. video müsste gut sein……


"Und kann man mit irgendjemand einer TM/VM Steine zerbrechen?
Danke!"

EPIC FAIL! tja, hättest du mal schön jeden angesprochen, dann hättest du jetzt die vm. xDDD

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 10:48 von gelöschter User

na ok, ich sag es dir doch. die vm stärke bekommst du in rayono city. ;)
in den sportstadien, dem musical, der metro und in der arena brauchst du nicht zu suchen. ansonsten jeden ansprechen…… ist ja nicht so schwer……………

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 10:58 von gelöschter User

Ja. VM STärke hab ich auch, aber ich meinte, ob man so kleine braune Steine zerbrechen kann!

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nein, kann man nicht...

du musst zuerst Kobalium fangen, damit die kleinen Steine bei Terrakium und Viridium verschwinden...

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 13:18 von gelöschter User

kleine braune?! die versperren einem doch nicht den weg oder hab ich da was verpasst?!? O______O'

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 13:23 von gelöschter User

wenn man zu Viridium und/oder Terrakium will bevor man Kobalium gefangen hat, versperren einem kleine braune Steine den Weg...

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 13:32 von gelöschter User

bei mir waren die iirc grau. ^^'''

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 14:05 von gelöschter User

sie könnten auch grau-braun gewesen sein...



PS: ich bin mal gespannt was passiert sobald die Pappnasen aufgewacht sind...

ich glaube, meinen Account bin ich los... ^^'

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 14:08 von gelöschter User

Ich auch -,-

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 14:09 von gelöschter User

wieso? ihr habt doch nix bösartiges angestellt. ^^
außer du XX. xDDD

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 14:16 von gelöschter User

Ja deshalb mein ich ja xDDDDDDD

hab gerade keine Ersatz...

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 14:18 von gelöschter User

ich habe ja eigentlich auch nichts angestellt, abgesehen davon das ich versucht habe diesen Troll in seine Schranken zu weisen...

aber ich kenne die Pappnasen und ihre Willkür... ^^'

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

davon ist mir auch nix aufgefallen - du bist ja, im gegensatz zu ukan und py, immernoch das relativ liebe mitglied, oder^^

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 14:41 von Pyton_Kage47

Ich und lieb?
seit wann denn das? ^^"

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 15:33 von gelöschter User

Du bist wenigstens nicht sooo sarkastisch wie Pyton&Ukan ^^"

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 15:59 von gelöschter User

sarkasmus tut doch keinem weh. x33

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

und die Pappnasen haben einen meiner Posts gelöscht...

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

so, troll wurde erfolgreich erased sowie die "fragen" von LoL. xDDD

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 16:17 von gelöschter User

Rauru ist wieder da :)

Antwort #19, 28. Oktober 2011 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)