Berderk killen (Cabal)

Ab welchem lvl ist es möglich Berderk solo zu killen, bzw. wie gut muss das equipment sein?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 10:35 von shaddowhunter

1 Antwort

Naja Berderk hab ich schon mit 130 killen können in solo aber es kommt auf Equipment drauf an und ob du retargen kannst ohne fail. Also ich würd sagen mind. lvl 150 das schaffen die meisten mit den lvl.
Z.b. bei mir hab ich ihn mit bma only claws down gekriegt.
Also meine meinung man sollte schon mind. 900 attack zusamm kriegen und 36 skill amp haben und 100 dmg sicher mal mind. dann sollte man ihn down kriegen.
ach ja def muss auch genügend sein er darf nicht mehr als 1,5k dmg machen sonst seid ihr schnell weg xD und guter vamp sachen denke mind. 100 hp per hit und 5% hp steal sollte schon drinnen sein.

Hauptsächlich kommt auf gameplay drauf an wenn ihr merkt ihr geht langsam drauf, dasht einfach schnell weg hp auftanken oder wenn ihr tod seid odd circel benutzen. Das sollte mit 4 sp bars gehen mit bma.

Hoffe konnte dir ausführliche nette info geben.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 17:21 von XingCai

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)