wie kommt man in wurmwald weiter und wie kann man das krokodil finden in wasaba (Dragon Quest 9)

wie kommt man in wurmwald weiter und wie kann man das krokodil finden in wasaba

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 11:01 von gamer424

1 Antwort

Hast du schon alle Sieben Fygen gefunden?Ich glaube nicht (wenn du das Krokodil noch besiegen musst).Also Wurmwald ist jetzt ganz EGAL(wird später vlt noch wichtig aberr nur VLT, verate ich dir nciht weil ich ja dier deinen Spielspaß lassen will.Also das "Krkodil"heißt Komodore Waran und ist ein Drache also hilft Drachenhieb sehr und du musst in den Brunnen springen.


Wenn du das Vieh erts suchen musst schau beim Baum im schatte der Palast mauer nach (bei so nem Baum und dann KLATSCHEN!)dann kommt das Vieh raus.Dann musst du nen GEIHEIMEN eingang finden (TIPP:Geh aufs Dach und geh in den Raum mit der Truhe istein wichtiger schlüssel drin;) dann rede mir dem Paladin und mach die Missis wenn du Zeit hast)dann rede mit dem Angeldem Typen .Sry wegen des Spoilers.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 12:31 von DragonQuest6-Fan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)