die sims 3 einfach tierisch kaufen oder nicht (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hi ich wollte mir die sims 3 einfach tierisch holen aber möchte erst wissen wie das spiel ist deshalb habe ich ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten und bedanke mich im vorraus

1.wie ist das spiel
2.was ist neu
3.was für neue möbel und items gibt es
4.gibt es neue fahrzeuge
5.wie viele tiere kann mann höchstens haben
6.gibt es neue berufe
7.gibt es neue cheats

ich bitte um schnelle antwort und bedanke mich im vorraus
ps:ich bin ein großer fan von sims 3
2ps:wer auch fan ist sagt ich bin auch fan alsoo bis bald euer donnerd

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 11:20 von donnerd

7 Antworten

Ich hab das Spiel jetzt seit Montag und spiele es seitdem fast täglich und kann nur sagen : ES lohnt sich!

1. Das <Spiel ist einfach toll...hat zwar noch ein paar Bugs,die aber hoffentlich bald behoben werden...es ist einfach mit so viel liebe gestaltet ,man muss es einfach lieben

2. Neu ist,dass man jetzt Tiere haben kann wie z.B Hunde,Katzen oder Pferde.Du kannst dir aber auch kleinere Tiere holen z.B Schlangen,Beutelratten,Schildkröten,Vögel u.v.m Außerdem gibt es eine neue Stadt,die einfach toll ist

3.Wirklich viele neue Möbel gibt es nicht aber dafür viel Zubehör für deine Tiere

4.Neue Fahrzeuge gibt es nicht.Du kannst aber auf deinem Pferd durch die Stadt reiten (macht doppelt so viel Spaß)

5.Das weiß ich nicht,habe ich nich nicht ausprobiert ich kann dir aber sagen das man mindestens 4 haben kann und sogar noch mehr

6.Neue Berufe soll es wohl für Tiere geben,habe aber noch nicht herausgefunden wie man das macht

7.Soweit ich weiß nicht

Fazit: Wenn du ein genauso großer Simsfsn bist wie ich,dann kann ich dir nur raten es dir so schnell wie möglich zu holen!

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 12:28 von schelly1996

Das Spiel hat meinen Lapi gekillt xD

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 12:33 von Sunnyracer

danke für die antworten

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 12:49 von donnerd

5.man kann 6 Tiere haben aber die Kleintiere wie Nager,Schlange usw. werden nicht gezählt die kann man soweit ich weiß gaaaaaaaaaaaaaanz viele haben:DAlso z.B. 3Pferde 2 Katzen 1Hund oder nur Pferde oder so

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 13:02 von Male99

@Sunnyracer wie meinst du das? xD

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 13:22 von schelly1996

Mein Laptop hat sich einfach ausgeschaltet o.O ^^

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 14:27 von Sunnyracer

Besorge es dir! : D Ich muss sagen, bisher war ich von den AddOns recht enttäuscht, aber Einfach Tierisch ist einfach klasse... wie schon gesagt, die neue Stadt ist super, ich finde auch, dass die neue Kleidung toll ist, und die Tiere sind sowas von tod-niedlich! So schnell langweilig wird es einem damit nicht werden, das herumkniffeln mit den Tieren ist anspruchsvoll ohne dir auf die nerven zu gehen...
Vesorg es dir einfach.
Jetzt.
Sofort.

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 01:30 von Theatralikerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)