Trick beibringen, (Nintendogs Dachshund)

Hi Leute,
Mein Hund macht immer einen handstand.
Ich möchte ihm den aber auch gerne als Trick beibringen.
Wie geht das?
Also denkt jetzt nicht, ich könnte Hunden keine Tricks beibringen, aber zB. Bei Sitz muss man ja die Hand auf den Kopf tun ( natürlich nicht in echt, sondern mit dem Pin ) und dann runterziehen.
Aber was muss ich für den handstand machen?!

Bitte helft mir!
Hermann1

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 12:05 von Hermann1

2 Antworten

Ich glaube den Handstand gibt es gar nicht als Trick, wenn doch dann müsste ja eine Glühbirne erscheinen, auf die du dann drauf drückst usw. Das weißt du ja.

Antwort #1, 03. November 2011 um 16:19 von Birne1802

dein hund muss erst gut platz können wenn er das gut kann muss er nun auch gut betteln können ;) wenn er es kann dannn musst du einfach platz sagen und dann darauf betteln und dann macht er handstand mein hund kann es auch

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 15:23 von Nintendogslover134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link