Monsterteam (DQ Monsters - Joker 2)

Hey Leute ich hab eine Frage:

Ich habe das Spiel schon durchgespielt und versuche jetzt die
ECHTE Monsterscout-Meisterschaft zu gewinnen.
Ich verliere aber immer bei Gerda :(
Kann mir jemand ein gutes Monsterteam sagen?
Mein Aktuelles Monsterteam besteht aus:

1.Nachtritter Lv.32
2.Gigant Lv.25

Monsterteam-Reserve:
1.Waffendämon Lv.35
2.Landhai Lv.36
3.Dhuran Lv.34

Eine beschreibung wie man die Monster Synthesiert wär auch sehr hilfreich:D
danke schonmal

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 12:42 von Dragonquestsuchtie

7 Antworten

Meine Empfehlug, mach aus Gigant ein Atlas (mit Moosifer, englischer Name) mit Garuda geht auch aber bei mir
hatte der die Eigenschaft "Alles oder Nichts" heisst im
Klartext, trifft selten.
was du für synthese brauchst weiss ich nicht mehr aber hier
findest du alles was du brauchst. (Englisch) XD

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:37 von Moonfighter095

nimm auf jeden fall den waffendämon rein ins team statt dem nachtritter ;)

bzw könntest du den waffendämon + nen großen drachen zu einem dracofürst (S) machen, der ziemlich reinhaut

das mit atlas würde ich auch noch empfehlen, der haut auch derbe rein ^^

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 16:42 von HunterWIllI

Danke war sehr hilfreich Leute :)

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 18:36 von Dragonquestsuchtie

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Hab jez ein anderes Team

1.Atlas Lv. 34
2.Dracofürst Lv. 28

Reserve:
1.Metall Schleim König Lv.34
2.Dhuran Lv.40
3.Waffendämon Lv.29

das ist ein SEHR gutes Team finde ich :D

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 18:51 von Dragonquestsuchtie

wenn du das spiel durch hast, kannst du in dunkle welt gehen, dort mit der richtige säule in die "lichtwelt" gehen, und zwar für 20min, dort gib es königmetallschleime.
dort trainiere ich nur noch weil es sehr schnell geht, pro kampf kriegt man locker 20.000 bis 80.000, kommt drauf an wieviel königmetallschleim erscheinen, so levelt meine monstern sehr schnell.
kauf am besten die osidian-schwerter, macht mehr schaden zum metallmonstern.

mein team ist dracofürst, hargon (besser als dracofürst, synth = knochenkanker+dhuran letzte 12.aufgabe), captain krähe, waffendämon . die haben meisten attacke , abwehr :von 600-900, flinkheit sinfd über 500, die machen mit jeden schlag 1 metallschleimkönig fertig, bevor die abhauen kann. und wenn man glück hat gib als dropp ein metallkönigschwert, wie bei mir ^_^

ein tip noch: synthesiere deine monster +6 (sechs-mal) dann kannst du deine monster bis level 75 leveln, und +12 mal auf level 100 level, aber über lv90 lohnt nicht mehr, weil bei mir steigen die werte gar nicht mehr, trotz 1 level gelevelt.

wenn deine monster über lv50, hauen sie fast alles zu brei

ps: ich versuche zur zeit alle S- & X- monster zu sammeln

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 21:41 von tieutot

ich würde an deiner stelle noch einen Metallschleimkönig ins team nehmen und ihn das Talent Heiler oder einer-heilt-alle lernen lassen:D

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 18:13 von Dragonquestsuchtie

hab ein noch besseres Team

1.Alabasterdrache LV.50
2.Dracolord LV.75

Reserve
1.Atlas LV.38
2.Metallschleimkönig LV.36

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 12:20 von Dragonquestsuchtie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)