brauche dringen hilfe (BF 3)

da ja manche wisse dass orinign die daten überpüft soll ich battelfield 3 zurück geben und meine geld verlangen oder was soll ich tun.Bin so verzweifelt das nicht irgendwie polizei kommt oder so bitte um hilfe

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 12:52 von hasanko555

5 Antworten

Wieso sollte die Polizei kommen?
Und das Spiel wirst du wohl nichtmehr zurück geben können, fals du es denn schon auf deinen Account registriert hast.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 13:32 von Thomazz

ich hatte vegas pro 10 aber das habe ich deinstalliert und ich habe nur sims 3 das mir mein vater gekauft hat aber ich mein origin überprüft ja den computer und was kann geschehen nicht das sie mir irgendwas löschen oder etc.
P.S:darf ich auf wow p-server spiele

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 13:36 von hasanko555

Starte Origin mit Sandboxie.
Anleitungen zum Programm findest du wie Sand am Meer!

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 13:37 von Alex2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Löschen werden sie nichts.
Solange du das Sims original gekauft hast, wird da auch nichts passieren, und fals das Vegas Pro wirklich weg ist kann da auch nichtsmehr passieren.
Und ja, man darf auf Privat Servern spielen.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 13:38 von Thomazz

ohhh... das erleichter mich
das nächste mal höre ich nicht auf meine freunde die übertreiben mit: die polizei könnte schon auf dich warten'' aber ich finde es so dreck das origin den computer ganz überprüft

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 13:47 von hasanko555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)