Brand oder Vlad (LoL)

Hey wenn findet ihe besser :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 13:43 von Gamer117Gamer

5 Antworten

Eindeutig Brand. Vlad macht fast keinen Schaden mehr und die Reichweite ist auch miserabel.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 13:57 von gelöschter User

Ok ich hohl mir dann Brand
danke :)

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:19 von Gamer117Gamer

brand. vlad ist einfach downgenerfed...

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 11:59 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vlad ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier teilweise dargestellt wird, ab lvl 7~ dominiert er noch immer nahezu jede Midlane, und seine Ulti entscheidet Teamfights im Alleingang, von seiner Trollpfütze mal hanz zu schweigen...
Brand dürfte im Moment jedoch stärker sein, ja, auch wenn ich persöhnlich Vlad als deutlich spaßiger empfinde.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:02 von Herr_der_Ringe

ich vergleiche ihn mit dem was er mal war und da ist halt n grosser unterschied. wenn er n kleinen buff bekommen wuerde (z.b. cdr auf der q am anfang) waehre er wieder ziehmolcih gut, aber so wie die grad veraendern waehre ein 5. buff von taric eher drinn als n buff fuer vlad ^^

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 16:41 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)