hilfe (FF 12)

ich war beim krötenschrein aber da war keiner habe ich irgendwas übersehen? ich habe das bei der kanalisation gemacht,ultrus besiegt und auch eine medailie bekommen dann habe ich die von otto bekommen aber die habe ich bei rock moo abgegeben also der in den zauber laden bei archadis ist kann mir bitte einer helfen?DANKE

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:00 von Mkel

5 Antworten

Schau doch mal in Rabanastre Unterstadt bei Dalan ob der Rockn Moo noch da ist.

Haste denn auch das Bruchstück schon, was du kriegst, wenn du der Frau ohne Gedächtniss am Brunnen hilfst.

Du mußt da erst mit den Kindern in Unterstadt schräg gegenüber Dalan reden.
Dann die Frau am Brunnen, dann Muzzar Basar den einen Händler und dann den Ritter in irgend nen Laden. Weiß nicht mehr welchen.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 14:16 von linao

ok das mit der frau habe ich noch nicht gemacht

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:26 von Mkel

Dann mach das und bring das Bruchstück was du dann bekommst zu Rocken Moo in Dalans Haus.

Hat der dann alle Bruchstücke, verschwindet er sofort. Löst sich in Luft auf.

Danach ist er am blauen Speicher am Anfang vom Salika Wald.
Von dort gehts zum Krötenschrein.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 14:35 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
und was is dann im krötenschrein?

Antwort #4, 05. November 2011 um 11:02 von FF12-Freak

Beim Krötenschrein kriegste nur die 2 Medallien zurück und bekommst auch die 3. Medaillie. Die kraftlose Kraftmedaillie.

Das wars!

Antwort #5, 05. November 2011 um 11:16 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)