Deck empfehlung (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Kann mir jemand ein Deckrezept aufschreiben? Bin gerade aus dem gefängnis drausen und habe folgende Booster:

DARK BEGINNING 1


DARK BEGINNING2


DARK REVELATION VOLUME 1


DARK REVELATION VOLUME 2


SOUL OF THE DUELIST


FLAMING ETERNITY


CYBERNETIC REVOLUTION


SHADOW OF INFINITY


POWER OF THE DUELIST


STRIKE OF NEOS





Schonmal DANKE im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:02 von JackAtLaS

1 Antwort

Keine Ahnung mit deinen Karten aber Falls du die Karten Hast dann ist dass hier dein Deck :-) XD


Monster (20):
2x Urteilsdrache
2x Gragonith, Lichtverpflichteter Drache
2x Wulf, Lichtverplichtetes Ungeheuer
2x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
2x Jain, Lichtverpflichteter Paladin
2x Goldener Marienkäfer
2x Finstere Valkyre
3x Garoth, Lichtverpflichteter Krieger
1x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
1x Celestia, Lichtverpflichteter Engel
1x Aufrichtig
Zauber (11):
1x Gold-Sarkopharg
1x Hammerschuss
1x Kartenhändler
1x Kraft der Magie
1x Pokal des Asses
1x Reich des Lichts
1x Riesen Trunade
1x Seelenerlöser
1x Spalt
1x Überwollender Hätschler
1x Waghalsig voranstürmen
Fallen (9):
1x Entkräftigungsschild
1x Fallenfalle
1x Geisterbarriere
1x Mauer des Enthüllenden Lichts
1x Spiegelkraft
1x Steigende Energie
1x Verteidigungsziehen
2x Zwangsevakuierungsgerät

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:47 von Cheasepeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)