2 fragen (Demon's Souls)

1.was genau macht seelensog?
2.ich hätte gern den mönchsturban.ich weiss das ich den blau oder schwarzaugenstein verwenden muss aber irgendwie holt mich der mönch nie!muss ich irgendwas besimmtes besitzen oder gemacht haben damit mich der holt oder hatte ich bis jetzt ganz einfach nur pech?
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:04 von narax

2 Antworten

2. wie hoch ist deine seelenstufe ?
da es ja nur geht wenn der unterschied nicht zu gross ist, also wenn du 350 hast und die meisten anderen nur 250, so geht es nicht, da der level unterschied zu gross ist.

das kann der grund sein das dich der alte mönch nicht holt.

am besten geht es von 40 - 60 seelenstufe

1. der seelensog zieht dem gegener das ganze leben auf einmal ab und er ist dann tod. aber er darf sich nicht bewegen und bei den bossen geht es nicht. aber sehr hilfreich für den reinen klingenstein zuholen.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:31 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
mit welchem stein funktioniert es am bessten?
wo ist yurt,der stille häuptling?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 16:17 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)